CATS: Crash Arena Turbo Stars Kostenlos Juwelen verdienen – Tipps

CATS Crash Arena Turbo Stars von ZeptoLab

CATS Crash Arena Turbo Stars von ZeptoLab

Hier findest du zahlreiche Möglichkeiten kostenlos an Juwelen in CATS Crash Arena Turbo Stars zu gelangen. In den vorigen Artikeln rund um die Spiele App haben wir bereits Tipps für Einsteiger und Tipps für Fortgeschrittene präsentiert. Dieser Artikel bietet:

  • Tipps wie du kostenlos an Juwelen kommst
  • Überblick, wofür du die Juwelen am sinnvollsten einsetzen solltest

CATS: Crash Arena Turbo Stars – So gelangst du kostenlos an Juwelen

Neben den Münzen gibt es bei CATS Crash Arena Turbo Stars auch die Premiumwährung Juwelen, die es im Spiel selten gibt. Daher haben wir uns umgeschaut, welche Möglichkeiten du hast, an diese seltene Währung zu gelangen. Außerdem haben wir noch einen Tipp parat, wofür du deine Juwelen einsetzen solltest.

Kisten öffnen und Juwelen erhalten

Eine Möglichkeit an Juwelen in CATS Crash Arena Turbo Stars zu gelangen, sind die Kisten zu öffnen. Ab und zu (nicht immer) befinden sich darin die Juwelen. Du kannst die Wahrscheinlichkeit erhöhen, indem du die Kronen sammelst (Siegesserie). Bis zu drei Kronen kann eine Kiste angeheftet werden. Aber auch wenn du drei Kronen hast, sind nicht immer auch Juwelen in der Kiste.

Aufstieg in der Liga und Meisterschaft von CATS Crash Arena Turbo Stars

Bist du in der Meisterschaft in den Top 6 am Ende oder durch den direkten Aufstieg, gibt es als Belohnung 7 Juwelen. Wenn du Platz 7 bis 12 belegst, gibt es immerhin noch 4 Juwelen.

Auch die Platzierung in der Liga bringt dir Juwelen. Befindest du dich am Ende in den Top 7, gibt es auch hier 7 Juwelen. Platz 8 bis 25 bringt dir 4 Juwelen ein. Zusätzlich bekommst du auch noch eine Kiste, in der sich mit etwas Glück weitere Juwelen für CATS Crash Arena Turbo Stars befinden können.

Belegst du in der Meisterschaft den entsprechenden Platz, bekommst du die darüber angezeigte Belohnung

Belegst du in der Meisterschaft den entsprechenden Platz, bekommst du die darüber angezeigte Belohnung

Material von Sponsoren

Alle 8 Stunden bekommst du das sogenannte “Material von Sponsoren”. Hierbei handelt es sich um eine zusätzliche Kiste mit Teilen. Wieviele Juwelen sich im Material von Sponsoren befinden, ist stets unterschiedlich. Du findest die Kiste stets rechts mittig in der App CATS Crash Arena Turbo Stars, es wird aber auch ein Pfeil darüber angezeigt, sodass du es nicht übersehen solltest.

Im Material von Sponsoren befinden sich auch Juwelen für CATS Crash Arena Turbo Stars

Im Material von Sponsoren befinden sich auch Juwelen für CATS Crash Arena Turbo Stars

Kostenlose Möglichkeit für den In-App-Kauf in CATS: Crash Arena Turbo Stars

Des Weiteren gibt es noch die Möglichkeit, dir kostenlos eine Google Play bzw. iTunes Karte zu besorgen und so direkt den In-App-Kauf in CATS Crash Arena Turbo Stars zu nutzen.

Dazu musst du dir eine bestimmte App herunterladen und dort verschiedene Aktionen erfüllen (unter anderem kostenlose Apps herunterladen und spielen). Mit der Zeit kannst du dir deine verdienten Punkte in eine Karte auszahlen lassen.

Weitere Tipps und Tricks

Wenn du noch mehr Tipps und Möglichkeiten kennst, um kostenlos an Juwelen zu gelangen, dann melde dich gerne in den Kommentaren. So wird dieser Artikel zur App CATS: Crash Arena Turbo Stars immer umfassender.

Dafür solltest du Juwelen ausgeben

Im Grunde gibt es nur eine Sache, wofür du deine Juwelen ausgeben solltest und zwar für die superriesige Kiste. Diese kostet zwar 600 Diamanten, sollte mit unseren Tipps aber zügig erspielt sein und bietet dir dann 24 Superteile, wobei 2 legendär sind.

Spare dir 600 Juwelen in CATS Crash Arena Turbo Stars, um die Superriesige Kiste freizuschalten

Spare dir 600 Juwelen in CATS Crash Arena Turbo Stars, um die Superriesige Kiste freizuschalten

Selbstverständlich gibt es in CATS Crash Arena Turbo Stars noch dutzende andere Möglichkeiten Juwelen auszugeben, bspw. um Kisten schneller zu öffnen, Münzen via Juwelen besorgen und mehr. Wir raten davon jedoch ab. Investiere diese lieber in die superriesige Kiste!

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x