Planet of Tech

AppBounty: Kostenlos an iTunes und Google Play Karten kommen

AppBounty

AppBounty

Gibt es eine legale Möglichkeit, kostenlos an iTunes und Google Play Karten zu gelangen? Ja, die gibt es und zwar mit AppBounty für Android, iPhone und iPad. Doch was ist das überhaupt und wieso kann ich hierüber kostenlos an iTunes Karten gelangen? Wir stellen euch den Dienst einmal ausführlich vor.

So könnt ihr euch in Spielen wie Clash of Clans oder Simpsons Springfield die Premium Währung holen, ohne einen echten Cent ausgegegen zu haben. Wer von der Seite schonmal gehört hat, dem geben wir zunächst die Kurzfassung:

  1. Geht auf die Seite appbounty.net * mit eurem Smartphone / Tablet (nicht über PC)
    1. Bei iOS: Nachdem ihr euch im Browser angemeldet habt, müsst ihr die App BountyBucks als erstes Offer herunterladen (bringt gleich weitere 100 Credits)
    2. Bei Android: Ladet euch die AppBounty App von Google Play herunter
  2. Gleich mit 50 Credits starten: Dazu einfach „Touch“ eingeben, wenn ihr nach einem Code gefragt werdet!

Das war es dann auch schon, was man zur Anmeldung bei AppBounty wissen muss. Doch wie funktioniert das ganze und wie bekomme ich am Ende kostenlose iTunes / Google Play Karten?

So funktioniert AppBounty

Bei AppBounty findet ihr verschiedenste Apps, die ihr in der Regel kostenlos installieren könnt. Wenn ihr das über AppBounty macht, werden euch Credits gutgeschrieben. Möglich ist das, weil die  Spiele bzw. App Entwickler dafür Geld zahlen, wenn jemand die App herunterläd.

In der Regel müsst ihr die App herunterladen und kurz starten. Bei Spielen muss man eventuell das Tutorial beenden oder ähnliches. Wenn ihr dann eine bestimmte Anzahl an Credits zusammen habt, dann könnt ihr diese in Prämien eintauschen. Zur Auswahl stehen neben iTunes und Google Play Karten auch Xbox Karten, Amazon Gutscheine oder bei iOS auch kostenpflichtige Spiele Apps, die man so kostenlos herunterladen kann.

Weiterlesen  Langbein und der Pirat Ohnenase - Kinder App für iPhone und iPad

Apps herunterladen, Credits kassieren und umtauschen

Nachfolgend haben wir noch zwei Screenshots zu AppBounty. Auf dem linken könnt ihr die ganzen Angebote sehen, was ihr dafür machen müsst und wieviele Credits auch gutgeschrieben werden. Auf der rechten Seite seht ihr einen Teil der „Rewards“. Wenn ihr bei AppBounty genug Credits zusammen habt, dann könnt ihr diese umtauschen. So steht bei iOS iTunes Karten zum Umtausch bereit, während die Android User auch in Google Play Karten umtauschen können.

AppBounty Angebote und Belohnungen

AppBounty Angebote und Belohnungen

Damit gelangt ihr kostenlos ohne den Einsatz von Echtgeld an entsprechende Karten. Schaut aber immer genau hin, ob die Apps, die ihr runterladen sollt, auch wirklich kostenlos sind. Gerne könnt ihr auch in den Kommentaren unten Fragen stellen, ob ihr das Angebot von AppBounty nutzen sollt oder lieber die Finger von lassen.

Jetzt bei AppBounty starten und kostenlos an iTunes App Store / Google Play Karten gelangen

Meldet euch noch heute unter AppBounty.net * an und bekommt für das Installieren von Apps Credits, die ihr später kostenlos und legal in iTunes / Google Play Karten umtauschen könnt. Zwar benötigt es einige Zeit bis man die entsprechenden Credits zusammenhat, aber so kann man sich später in Spiele Apps wie Clash of Clans Juwelen holen oder in Simpsons Springfield Donuts ohne einen echten Cent ausgegeben zu haben.

Danach heißt es einfach die Angebote nutzen und so Credits generieren. *AppBounty steht kostenlos zum Download bereit und bietet zahlreiche Angebote, womit man Credits verdienen kann. Der Link beinhaltet unseren Ref Code, um zu sehen, wieviele User wir für dieses Dienst gewinnen können. * Es handelt sich hierbei um einen Partnerlink, wobei wir vom Betreiber ebenfalls Credits gutgeschrieben bekommen. Euch entsteht kein Nachteil, wenn ihr den Code nutzt, denn ihr erhaltet sogleich beim Start 50 Credits hinzu!

43 Kommentare

  1. Hi,

    nach 2 Tagen habe ich jetzt erfolgreich ca. 5000 Punkte gesammelt 🙂
    Jetzt gibt es aber keine neuen Apps mehr. Gibt es da eine Info wann und wie neue bereit gestellt werden??
    Ein paar Apps haben auch nicht funktioniert. Die konnte ich nicht runter laden, bzw gab es keine Punkte dafür. In der Beschreibung waren auch keine zuätzlichen Angaben (z.B. Spiel bis Level 5 oder dergleichen)

    Achja würde mich freuen wenn jemand meinen Code benutzen würde 🙂
    bqewbbgy

    Ich freu mich 🙂

    Antworten
    • Hole dir doch einfach eine Google Play / iTunes Karte – dann kannst du jede x-beliebige app kaufen und bist nicht auf die von appbounty angebotenen angewiesen

      Antworten
  2. Ich finde.es einfach nur geil!!!!!!!!!

    Antworten
  3. Ich lade mir ganz oft Apps runter, spiele auch manchmal ein paar Minuten,bekomme aber keine Punkte gutgeschrieben.

    Antworten
  4. Ich habe mir eine Amazon krte geholt obwohl ich eine itunes karte will wie kann ich die credits zurückverlangen?#

    Antworten
  5. Mal ehrlich:
    So viel Aufwand, bis man 5500 creds zusammen hat (wenn es denn überhaupt klappt), um 10€ zu sparen?
    Schon mal den quasi Stundenlohn ausgerechnet? ;-D

    Antworten
  6. Der Aufwand geht eigentlich, ihr müsste nur fleißig jeden Tag alle Apps laden.
    Hier mein Invite-Code dafür gibt es doppelt Punkte gutgeschrieben: cgsyomya

    Also 50 x 2.

    Greetz der Hörby

    Antworten
  7. Ich habe Amazon Karten gekauft aber wie kann man es einlösen

    Antworten
  8. Hi wie bekomt man punkte

    Antworten
  9. Mein Invite Code: dfouzgno

    Bitte verwenden Danke!

    Antworten
  10. Leider ist Google Play für Deutschland nicht verfügbar. Oder sehe ich das falsch.

    Antworten
  11. Hallo, Ich habe zwei PREMIUM codes gefunden:
    ctvwnboi oder iosjhbs
    Die codes gehören zu Werbeagenturen die einfach mehr geld machen wenn ihr die codes benutzen, und geben mehr punkte zu euch.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Schreibst du hier das erste mal, schalten wir den Kommentar manuell frei! Lasse Name und E-Mail leer, um anonym zu kommentieren!

Gardenscapes

App des Tages