Merlins Adventure: Lösung aller Level – Video Walkthrough

Merlins Adventure

Merlins Adventure

Vor kurzem ist die Spiele App Merlins Adventure erschienen, zu welcher wir nun eine Lösung aller Level als Video Walkthrough für Android, iPhone und iPad anbieten. Merlins Adventure ist ein toller 2D Plattformer im 8 Bit Pixel Stil. Zahlreiche Effekte, knifflige Rätsel und zahlreiche große Level sorgen für einige Stunden Spielspaß.

Merlins Adventure kann als App kostenlos heruntergeladen werden. Falls ihr irgendwo in diesem Spiel nicht weiterkommt, so hilft euch sicher dieser Video Walkthrough.

Merlins Adventure: Lösung als Video Walkthrough

Da es sich bei Merlins Adventure um ein 2D Plattform Spiel handelt, eignen sich Screenshots nicht so gut. Entsprechend haben wir ein Video Walkthrough für alle Level für euch.

Insgesamt beinhaltet das Spiel 12 riesige Level, wofür man immer einige Minuten benötigt, um das Level durchzuspielen. Teilweise vertut man sich auch und muss beim letzten Speicherpunkt (der immer bei einer Tür gesetzt ist) beginnen. Jeder Bereich ist dabei durch zwei Türen gekennzeichnet, sodass man verschiedenste Rätsel lösen muss.

Übersicht der Lösungen

Hier haben wir nun noch eine Übersicht zu den Lösungen, die natürlich immer umfangreicher wird, da es insgesamt 12 Level gibt.

Level 1 Walkthrough zu Merlins Adventure

Level 1 ist sozusagen das Tutorial zu Merlins Adventure, wobei jedoch nur wenige Schritte gezeigt werden, da das Spiel selbsterklärend ist. Trotzdem wird es am Ende etwas komplizierter. Wer an einem Rätsel scheitert, findet hier die Lösung:

Level 2

Level 3

Level 4

Level 5

Level 6

Level 7

Level 8

Level 9

Level 10

Level 11

Level 12

Merlins Adventure herunterladen

Wenn du Merlins Adventure noch gar nicht kennst, so kannst du dieses bei Google Play für Android, als auch für iPhone, iPad und iPod Touch herunterladen. Für Android wird mindestens Android 2.1 benötigt.

Merlins Adventure - Das 2D Ret
Merlins Adventure - Das 2D Ret
Entwickler: Touchportal
Preis: Kostenlos
‎Merlins Adventure
‎Merlins Adventure
Entwickler: Paul Stelzer
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x