Call of Mini Infinity: Kristalle kostenlos bekommen – Tipps

Call of Mini Infinity - Triniti Interactive Ltd.

Call of Mini Infinity (c) Triniti Interactive Ltd.

Hier findest du zahlreiche Tipps zu Call of Mini Infinity wie du an die wertvolle Premium Währung Kristalle in der Android und iOS App kommst.

Allgemeine Tipps und Tricks zu Call of Mini Infinity und warum es unsere App des Tages geworden ist, haben wir bereits vor ein paar Tagen veröffentlicht, sodass es in diesem Artikel rein um die Beschaffung, Nutzung und den Wert der wichtigen Kristalle in Call of Mini Infinity geht.

Bei Call of Mini Infinity handelt es sich um einen Third Person Shooter für dein iOS iPhone, iPad und natürlich auch deine Android Smartphones oder Tablets. In Call of Mini Infinity steuerst du eine kleine Figur, welche mit anderen Figuren aus der ganzen Welt in Teams gegeneinander antreten müssen um am Ende der Runde den Sieg zu holen.

Wie in sogut wie jeder Spiele App gibt es auch bei Call of Mini Infinity verschiedenen Ressourcen, welche unterschiedlich Wertvoll sind. Neben Erfahrungspunkten, Goldtalern gibt es halt auch die Premium Währung Kristalle, welche besonders nützlich sind.

Call of Mini Infinity: Dafür solltest du deine Kristalle ausgeben

Wie dir sicherlich bereits aufgefallen ist, sind die Kristalle in Call of Mini Infinity überaus selten und daher auch sehr wertvoll. Überlege dir daher Zweimal ob du deine Kristalle wirklich für dein Vorhaben ausgeben magst, oder ob es vielleicht sinnvoller ist auf etwas größeres zu sparen?

Wir geben unsere Kristalle nämlich für folgende Aktionen aus:

  • Neue Slots freischalten: Natürlich klingt es auf den ersten Blick ein wenig komisch, warum man auf jeweils 49 Kristalle sparen sollte um sich neue Slots freizuschalten, doch es lohnt sich in den späteren Leveln ungemein. Kannst du nämlich zwischen 2 Waffen wählen oder sogar 2 Skills (Granaten, Abwehrtürme oder dem blauen Schild) wählen, so hast du deutlich bessere Chancen im Kampf zu bestehen.
  • Neue Waffen freischalten: die letzte sinnvolle Verwendung für uns erschließt sich nur aus dem Kauf neuer Waffen. Denn ohne eine starke Waffe kannst du das Duell niemals gewinnen. Versuche also immer die beste Waffe zu haben und diese dann mit deinem Gold aufzurüsten.

Kristalle gegen In App Käufe

Bevor wir dazu kommen, wie du die Premium Währung Kristalle kostenlos in Call of Mini Infinity bekommen kannst, haben wir hier eine Liste für dich, wieviel Geld dich die wertvollen Kristalle durch die In App Käufe für dich kosten. Die aktuellen Preise (Stand: 16.02.2014) haben wir aus dem iTunes App Store bezogen, da bei bei der Android Version noch in US Dollar bezahlt werden muss:

  • 150 Kristalle = 4,49 Euro (2,9 Cent pro Kristall)
  • 350 Kristalle = 8,99 Euro (2,5 Cent pro Kristall)
  • 800 Kristalle = 17,99 Euro (2,2 Cent pro Kristall)
  • 2500 Kristalle = 44,99 Euro (1,8 Cent pro Kristall)
Call of Mini Infinity - Kristalle In App Kauf

Call of Mini Infinity – Kristalle In App Kauf

Tipp: Solltest du wirklich vorhaben dir Kristalle zu kaufen, dann nutze am besten das Angebot von Call of Mini Infinity! Kaufe dir das Pro Pack für 2,69€ und erhalte 20.000 Goldtaler und 150 Kristalle UND zusätzlich nochmal den Anzug im MiniCraft Design (Siehe Screenshot) gratis dazu! Leider kannst du dieses Angebot nur einmal wahrnehmen. Dafür lohnt es sich aber deutlich!
Call of Mini Infinity - Gratis Rüstung

Call of Mini Infinity – Gratis Rüstung

 Call of Mini Infinity: Tipps für mehr kostenlose Kristalle

Nachdem du nun erfahren hast, wie teuer oder günstig die Kristalle in Call of Mini Infinity für dich sind, möchten wir dir ein paar Möglichkeiten aufzeigen gratis oder kostenlos an diese Premium Währung Kristalle zu gelangen.

Level aufsteigen in Call of Mini Infinity

Steige ein Level auf und erhalte dabei verschiedene Boni vom Spiel. In einem Screenshot haben wir mal unseren Bonus für Level 5 festgehalten. Selbstverständlich werden die Belohnungen immer höher ausfallen, da ja auch die Upgrades im Spiel immer teurer werden.

Call of Mini Infinity Screenshot Level Up

Call of Mini Infinity Screenshot Level Up

Quest und Ziele abschließen für weitere Kristalle

Schließe verschiedene Quests ab. Beispielsweise bekommst du für 50 Headshots einen Bonus oder wenn du bestimmte weitere Ziele geschafft hast, wirst du ebenfalls reicht belohnt.

Events Bestreiten in Call of Mini Infinity

Nimm an den Events teil. Diese Events findest du im Hauptmenü unter dem Menüpunkt “events”. Täglich kannst du hier einmal einfach nur an einerm 4 vs 4 Deathmatch teilnehmen und bekommst anfänglich um die 2000 Gold als Tagesbonus ausgezahlt. In den Events befinden sich auch noch weitere Missionen, welche jedoch nicht direkt an einem Tag zu schaffen sind, dafür aber Kristalle und Gold in größeren Mengen bieten. (Siehe Screenshot)

Call of Mini Infinity - Events Kristalle

Call of Mini Infinity – Events Kristalle

Sammle Kristalle mitten im Kampf / Spiel auf

Vielleicht ist dir auch schon aufgefallen, dass gefallene Kämpfer / Krieger im Kampf manchmal Goldtaler und blaue Kristalle fallen lassen. Versuche dann so schnell es geht zu diesen zu kommen um sie dir selber aufzusammeln, bevor es andere tun. Ab und zu schleicht sich noch ein Bug in Call of Mini Infinity ein, sodass bereits aufgesammelte Kristalle noch eine Weile bestehen bleiben und euch so in die Falle locken. Trotzdem solltest du versuchen dir jeden der blauen Kristalle genauer anzuschauen.

Call of Mini Infinity - Kristalle im Kampf

Call of Mini Infinity – Kristalle im Kampf

Tägliche Belohnung in Call of Mini Infinity abholen

Da du ja jeden Tag einen neuen Bonus bekommst, kann dieser ebenfalls aus Kristallen bestehen. Wir haben hier im Screenshot mal festgehalten, dass wir an diesem Tag stolze 5 Kristalle auf einmals als Tagesbonus nur fürs einloggen erhalten haben.

Call of Mini Infinity - Tagesbonus

Du solltest dich also – auch wenn du gerade keine Zeit zum Kämpfen hast, jeden Tag mindestens einmal in Call of Mini Infinity einloggen um deinen Tagesbonus zu erhalten.

Get Free Cystals Aktionen

Der letzte uns bekannte Tipps ist wohl auch der einfachste. Nutze einfach oben rechts bei der Kaufoption die Option “Free tCrystal” und schaue nach, welche Aktionen dir liegen oder was du bereit bist für diese Kristalle zu tun. Manchmal muss man nur eine App anspielen oder sich ein Video anschauen und bekommt dafür eine geringe Anzahl von Kristallen. Schaut also ab und zu mal nach, ob interessante Aktionen für euch dabei sind.

Call of Mini Infinity Kristalle Verdienen

Call of Mini Infinity Kristalle Verdienen

Weitere Tipps und Tricks um an kostenlose Kristalle in Call of Mini Infinity zu gelangen

Kennst du weitere Möglichkeiten als die oben genannten, um kostenlos an die wertvollen Kristalle in Call of Mini Infinity zu gelangen? Wir würden uns über dein Kommentar zu diesem Thema freuen und veröffentlichen diesen Tipp dann natürlich auch.

guest
5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
5
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x