Planet of Tech

Call of Mini Infinity: Die Shooter App für Android, iPhone und iPad

Call of Mini Infinity - Triniti Interactive Ltd.

Call of Mini Infinity (c) Triniti Interactive Ltd.

Unsere heutige App des Tages ist ausnahmsweise mal ein Shooter namens Call of Mini Infinity, welches sowohl für Android als auch iOS erhältlich ist.

Wir haben uns die Shooter App Call of Mini Infinity mal angeschaut und waren so begeistert, dass es unsere heutige App des Tages geworden ist. Passend zu diesem Spiel haben wir hier in der App des Tages unsere Meinung zum Spiel, den offiziellen Trailer und natürlich auch die Downloadlinks von Call of Mini Infinity veröffentlicht.

Call of Mini Infinity: Nervenaufreibender und spannender Shooter fürs Smartphone

Der Inhalt vom Shooter Call of Mini Infinity ist schnell erklärt. Du musst mit deiner eigenen Figur (dein Name ist selber auswählbar) verschiedene Missionen mit anderen Spielern von der ganzen Welt bewältigen und steigst dabei im Level auf, verbesserst deine Fähigkeiten und bekommst natürlich auch neue und bessere Waffen.

Call of Mini Infinity beginnt mit einem kleinen Video, der dich kurz in die Geschichte des Spiels einweist und schon bist du direkt in Call of Mini Infinity drin. In einem sehr kurzen und knappen Tutorial (mehr benötigt man ja auch nicht) lernst du die Basissteuerung (Bewegen und Schießen) kennen und beginnst gleich mal mit einer lockeren Runde 4 vs 4 Death Match. Nach dieser Runde, kommst du erstmals in dein Menü und kannst dir Namen, Rüstung und alles ganz genau anschauen. Danach stehen dir zwar Anfangs noch nicht soviele Möglichkeiten zur Verfügung, aber es soll ja auch Anreize zum weiterspielen geben.

Das hat uns gefallen, das nicht

Nach nichtmal einer Stunde spielen sind wir bereits auf Level 4 mit unserem Krieger und konnten uns von unserem ersten Geld bereits eine verbesserte Rüstung kaufen und unsere Standardwaffe upgraden.

Call of Mini Infinity Screenshot Battle

Call of Mini Infinity Screenshot Battle

Danach stürzen wir uns wieder in den Kampf und siehe da, es wird von Kampf zu Kampf besser und wir können mit den erfahreneren Spielern langsam mithalten. Dies ist nämlich auch das größte Manko an Call of Mini Infinity. Soweit wir das Beurteilen können, gibt es nämlich kein Ranking System, sodass nur Newbie vs Newbie und Profi vs Profi spielen. Bislang waren alle Spieler, egal wieviele Erfahrung und Level sie besitzen in einem Kampf verwickelt, was natürlich unsere Todesrate deutlich ansteigen lässt.

Trotzdem erhalten alle Kämpfer nach dem Kampf eine Belohnung gemessen an ihrem Rang, sodass keiner leer ausgehen musst.

Fazit zu Call of Mini Infinity

Die unglaublich gute Grafik, das Handling und vorallem das schnell Spielsystem machen unglaublich viel Spaß, sodass man garnicht mehr aufhören will Call of Mini Infinity zu spielen. Die kleinen MINI Figuren sehen dabei eher lustig als wie böse Krieger aus, was dieses Spiel auch für Jugendliche tauglich macht.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Probleme mit der Internetverbindung hatten wir bislang nicht und können daher einige Meinungen aus den jeweiligen App Stores nicht nachvollziehen. Von uns ist die Shooter App Call of Mini Infinity zurecht unsere heutige App des Tages geworden.

Trailer zu Call of Mini Infinity

Die Spieleentwickler von Call of Mini Infinity haben extra zu diesem Spiel auch einen Trailer veröffentlicht, der alle genannten Einzelheiten und das Spielprinzip im großen Ganzen nochmal darstellt. Viel Spaß beim Anschauen des offiziellen Trailers von Call of Mini Infinity von Triniti Interactive Ltd.

Call of Mini Infinity herunterladen

Die Shooter App Call of Mini Infinity ist zurzeit nur für Android als auch iOS aus dem jeweiligen Store kostenlos und legal zu downloaden. Im Folgenden haben wir euch jeweils die Links für Android als auch iOS rausgesucht:

Call of Mini Infinity für Android im Google Play Store

Besitzt du ein Android Smartphone oder Tablet und möchtest darauf Call of Mini Infinity spielen? Dann besuche einfach den Google Play Store unter diesem Link und installiere dir ganz einfach Call of Mini Infinity.

Call of Mini Infinity für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Alle iOS Nutzer mit dem iPhone oder iPad beispielsweise müssen ebenfalls nur auf diesen Link klicken um zum iTunes App Store zu gelangen, wo du dir Call of Mini Infinity kostenlos herunterladen und installieren kannst.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: