Call of Mini Infinity

Von Triniti Interactive Ltd.

Call of Mini Infinity ist eine witzige Shooter App für dein Android Smartphone/ Tablet und auch für deinen Apple Geräten wie dem  iPhone, iPod Tou und natürlich auch dem iPad. In der Welt der Mini Figuren von Call of Mini Infinity musst du mit deinem eigenen kleinen Charakter natürlich um dein Leben, Erfahrung und Ansehen in der ganzen Welt kämpfen.

Dabei stehen wir mehr als 10 verschiedene Waffen, Rüstungen, Equipment zur Verfügung. Diese Ausrüstungsgegenstände sind natürlich auch noch mehrfach Upgradbar, sodass dir auf keinen Fall lange weile aufkommen sollte beim Aufbau deiner eigenen Strategie zum Sieg.

  • Call of Mini™ Infinity Screenshot
  • Call of Mini™ Infinity Screenshot

Screenshots zu Call of Mini Infinity

Neben diesen Waffen und Rüstungen gibt es auch Sonderausstattung, welche super teuer aber dafür auch sehr effizient ist. In einem Weltweiten Ranking bekommen die 20 besten Spieler der Woche und Gesamt gesehen noch einen Bonus, sodass die Motivation zu den Besten zu gehören noch größer ist.

Call of Mini Infinity ist ein reines Onlinespiel, welches dafür natürlich eine durchgängige Internetverbindung benötigt und daher lieber im Wlan gespielt werden sollte. Neben der schönen und witzigen Grafik beeindruckt aber auch das simple Spielkonzept dieses Shooters auf dem Smartphone / Tablet, sodass es ununterbrochen Spaß macht.

Weitere Informationen zu Call of Mini Infinity

Bei Call of Mini Infinity handelt es sich um eine Spiele App, welche von Triniti Interactive Ltd. veröffentlicht worden ist. Nachfolgend haben wir weitere Artikel zur App mit mehr Informationen verlinkt.

Call of Mini Infinity: Die Shooter App für Android, iPhone und iPad
Apps
Apps

Call of Mini Infinity: Die Shooter App für Android, iPhone und iPad

Paul Stelzer - 15. Februar 2014

[caption id="attachment_14713" align="alignright" width="150"] Call of Mini Infinity (c) Triniti Interactive Ltd.[/caption] Unsere heutige App des Tages ist ausnahmsweise mal ein Shooter namens Call of Mini Infinity,…

Updates, Events und Neues

Zur Spiele App Call of Mini Infinity haben wir leider noch keine News verfasst. Sobald wir Artikel haben, werden wir euch diese natürlich hier vorstellen.

Tipps und Tricks zu Call of Mini Infinity

Teilweise ist es in Call of Mini Infinity ziemlich kompliziert schnell weiterzukommen oder es gibt Problem beim Verständnis der Spiele App. Damit ihr nicht aufgeben müsst, haben wir für euch zahlreiche Tipps und Tricks, aber auch ein Wort zum Thema Cheats zusammengefasst. Diese findet ihr in der nachfolgenden Liste:

guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
4
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x