Word Academy Baby Lösung

Hier findest du die Word Academy Baby Lösung aller Level für Android, iPhone und iPad. Dieses wird freigeschaltet, nachdem ihr mindestens 80 Punkte gesammelt habt. Auch hier geht es noch einfach weiter.

So gilt es lediglich ein Wort aus vier Buchstaben zu bilden. Dabei muss dies nicht unbedingt mit Baby übereinstimmen, sondern es werden Begriffe aus allen Bereichen gesucht. Mit dieser Lösung zu Word Academy kommst du auch ohne den Einsatz von Hinweisen weiter. Teilweise musst du die Buchstaben auch diagonal auswählen.

Lösung zum Level Pack Baby in Word Academy

Hier nun die Lösung zum Level Pack Baby in der App Word Academy. Die Reihenfolge der Antworten sollte dabei bei jedem Spieler gleich sein. Falls nicht, musst du alle ## Level durchgehen. Alle Lösungen zu Word Academy findest du HIER.

Level PackLevelLösung
Baby1Ecke
Baby2Pfau
Baby3Hose
Baby4Mann
Baby5Saft
Baby6Meer
Baby7Rund
Baby8Kamm
Baby9Brot
Baby10Ring