Word Academy Kuscheltier Lösung

Hier findest du die Word Academy Kuscheltier Lösung aller Level für Android, iPhone und iPad. Hierbei handelt es sich um das erste Paket in der App und ist daher noch recht einfach.

So gilt es hier durch Wischen über die Buchstaben das entsprechende Wort zu finden. Hilfen gibt es dabei nicht, sodass man lediglich durch das Verbinden auf das Wort kommen muss. In Kuscheltier ist das Wort stets vierstellig und daher noch einfach zu finden. Teilweise muss zur Word Academy Lösung aber auch diagonal gegangen werden.

Lösung zum Level Pack Kuscheltier in Word Academy

Hier nun die Lösung zum Level Pack Kuscheltier in der App Word Academy. Die Reihenfolge der Antworten sollte dabei bei jedem Spieler gleich sein. Falls nicht, musst du alle 10 Level durchgehen. Alle Lösungen zu Word Academy findest du HIER.

Level PackLevelLösung
Kuscheltier1Grün
Kuscheltier2Käse
Kuscheltier3Wald
Kuscheltier4Gelb
Kuscheltier5Ziel
Kuscheltier6Horn
Kuscheltier7Wind
Kuscheltier8Korb
Kuscheltier9Koch
Kuscheltier10Turm