Apps
1

App Review: Wind-up Knight – Der Runner mit Suchtpotenzial

Paul Stelzer - 10. August 2012

Bereits vor einiger Zeit hatten wir Wind-up Knight als App des Tages vorgestellt. Heute soll nun auch endlich das App Review zu Wind-up Knight erfolgen. Süchtigmachend -…

Lösungen
1

Wind-up Knight: Herz Karten von Buch 1 (Book 1) – Walkthrough und Lösung

Paul Stelzer - 03. August 2012

Nachdem wir euch bereits Tipps und Tricks zu Wind-up Knight gegeben haben, unter anderem wie man ohne Echtgeld die weiteren Bücher freischaltet (weiterlesen), präesntieren wir euch nun…

Tipps & Tricks
1

Wind-up Knight: Tipps und Tricks und Lösung – So schaltet man Bücher ohne Echtgeld frei

Paul Stelzer - 03. August 2012

Heute haben wir euch das Spiel Wind-up Knight als unsere App des Tages vorgestellt. Nun wollen wir euch natürlich auch ein paar Tipps und Tricks zu diesem…

Apps
6

App des Tages: Wind-up Knight für Android und iPhone

Paul Stelzer - 03. August 2012

Suchtgefahr besteht bei unserer heutigen App des Tages "Wind-Up Knight". Das Spiel Wind-up Knight, welches man kostenlos im Google Play Store für Android und im iTunes App…