Planet of Tech

Zufallsgenerator App für Android – Wenn die Entscheidung schwer fällt

Random Decision Maker 4 ListsWie oft steht man vor einer Entscheidung und weiß nicht, was man sagen soll. Um ein paar Beispiele zu nennen: “Kopf oder Zahl” – “Soll ich es tun?” – “Nenne eine Zahl”. Egal wie die Entscheidung ausfällt, hinterher ärgert man sich vielleicht. Getreu dem Motto “Es gibt für alles eine App” kam vor einiger Zeit und noch völlig unbewertet die App unter dem sperrigen Namen “Random Decision Maker 4 Lists” daher. Mit dieser App kann man schwierige Entscheidungen per Fingertipp treffen. Wir wollen euch die Zufallsgenerator App für Android kurz vorstellen.

Die Zufallsgenerator App ist sehr einfach aufgebaut und benötigt nur eine Berechtigung auf Android. Hierbei sind bereits von vornherein 4 Listen vorgegeben: Münze, Fußball Team, Soll ich es tun und Würfel. Klickt man nun auf einen Punkt rauf, wird einem sofort die Antwort gegeben.

Dementsprechend kann man weitere Listen ganz einfach hinzufügen. Wenn man auf “Neue Liste erstellen” klickt trägt man einfach einen Namen ein und dann die möglichen Entscheidungen. Wenn man sich nie entscheiden kann, wo man Essen soll, gibt man einfach verschiedene Möglichkeiten ein. Zudem kann man in der Zufallsgenerator App auch noch weitere Einstellungen vornehmen. Unter anderem wieviele Antworten ausgegeben werden sollen. Bei Würfel ist es bspw. nur eine Möglichkeit, aber manchmal will man ja vielleicht zwei Werte ausgeben lassen.

Desweiteren kann man damit auch prima Mannschaften festlegen. Beispielsweise in der Schule sollte man Mannschaften bilden. Nun braucht man lediglich die Namen eintragen und schon wird eine Liste ausgegeben, auf verschiedene Gruppen verteilt. Dabei kann man sogar Namen favorisieren, die bspw. als Kapitäne dienen und in verschiedenen Mannschaften spielen sollen. Auch kann man so schnell ein Turnier erstellen und zufällig die Mannschaften ausgegeben.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Die Möglichkeiten der Zufallsgenerator App sind unendlich. Wenn du also mal vor einer schwierigen Entscheidung stehst, kann dir die App die Arbeit abnehmen.

Zufallsgenerator App für Android herunterladen

Sicherlich gibt es noch zahlreiche weitere Apps als Zufallsgenerator. Allerdings ist die Zufallsentscheidungs-App grafisch sehr gut aufgebaut und neue Listen lassen sich einwandfrei hinzufügen. Aus diesem Grund haben wir uns für diese App entschieden. Hier gehts zum Download der App:

Random Decision Maker 4 Lists
Random Decision Maker 4 Lists
Entwickler: Eins.Null
Preis: Kostenlos

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: