Redline Rush für iPhone, iPad und iPod heute noch kostenlos

Redline Rush

Redline Rush

Gerade mal eine Woche nach dem Release ist die Spiele App Redline Rush für iPhone, iPad und iPod bereits kostenlos erhältlich. Bei Redline Rush handelt es sich um einen Endless Racer. Man fährt vor der Polizei weg und versucht natürlich so wirt wie möglich zu kommen. Gesteuert wird im übrigen nicht per Neigung, sondern über Buttons auf dem Display, was sich etwas komisch anfühlt.

Zudem gilt es in Redline Rush nicht mit demVerkehr zu kollidieren, also auf diesen raufzufahren. Zudem steht die Poliezi auch nicht umtätig herum, sondern stellt Straßensperren auf und lässt per Helikopter Minen herunter. Diesen gilt es natürlich auszuweichen. Andere Verkehrsteilnehmer hingegen kann man von der Straße drängen, indem man von der Seite gegen diese fährt.

Zudem bietet die Spiele App Redline Rush für iPhone, iPad und iPod Touch eine Integration ins GameCenter, sodass man sich mit Freunden messen kann. Dadurch kann man auch seine Freunde herausfordern. Bei jedem Rennen gilt es zudem Münzen aufzusammeln. Mit diesen kann man sich zahlreiche Sportwagen sowie 2 weitere Strecken freikaufen.

Redline Rush macht wirklich Spaß und wird im Querformat gespielt. Zudem gibt es zahlreiche Power Ups und Upgrades, sodass es nie langweilig wird. Wie bereits erwähnt ist die Spiele App Redline Rush heute noch kostenlos, also schnell sein, wenn man sich die App noch herunterladen will.

Redline Rush für iPhone, iPad und iPod im iTunes App Store

Die Spiele App Redline Rush kann im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch noch heute kostenlos heruntergeladen werden. Danach steigt der Preis wieder. Bei Redline Rush von Dogbyte Games handelt es sich um einen Endless Racer, den wir kostenlos nur empfehlen können. Wenn es allerdings kostenpflichtig ist nicht richtig, denn die App beinhaltet zahlreiche In App Käufe. Also noch schnell zugreifen. Außerdem ist Redline Rush auch für das iPhone 5 optimiert. Hier gehts zum iTunes App Store:

‎Redline Rush
‎Redline Rush
Entwickler: Dogbyte Games Kft.
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x