Planet of Tech

Fast and Furious 6 – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Fast and Furious 6

Fast and Furious 6

Unsere heutige App des Tages ist die Spiele App Fast and Furious 6 für iPhone, iPad und Android. Es ist schon fast Standard, dass zu großen Kinofilmen auch immer eine App dazu erscheint. Erst vor kurzem haben wir euch Iron Man 3 App vorgestellt. Seit 23. Mai ist Fast and Furious 6 im Kino und auch die App ist schon seit Tagen online.

Für die Umsetzung war dieses mal Kabam zuständig, die Fast and Furious 6 Das Spiel für Android und iOS entwickelt haben. Diese hatten auch bereits Hobbit und Kingdoms of Camelot herausgebracht, welche vor allem als Cash Cow bekannt sind. Und auch in Fast and Furious 6 gibt es wieder zahlreiche In App Käufe, die dem Spieler das Geld aus der Tasche ziehen sollen. Bei Fast and Furious 6 handelt es sich um ein Drag Racing Game wie CSR Racing, welches für Android und iOS sehr beliebt ist.

So gilt es auch in Fast and Furious 6 Das Spiel zur richtigen Zeit den Start Button zu drücken und dann perfekt zu schalten. Für jedes gewonnene Rennen bekommt man dann Geld, welches man  in neue Wagen und Upgrades investieren kann. Natürlich gibt es auch hier eine Premium Währung in Form von Gold. Diese sind nicht zwingend erforderlich, beschleunigen aber das Spiel, indem man schneller vorankommt. Grafisch kann man natürlich nicht meckern. Allerdings gibt es manchmal ein paar Aussetzer, was beim perfekten Schalten natürlich nicht immer optimal ist, wenn es mal stockt.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Ansonsten kann man Fast and Furious 6 aber als tolle Spiele App für zwischendurch bezeichnen. An ein CSR Racing kommt Fast and Furious 6  aber nicht heran. Abschließend noch die Features vom Spiel. Die App bringt die bekannte Crew mit ins Spiel. So musst du dir den Respekt auf Londons Straßen verdienen. Zudem gibt es zahlreiche Aufgaben und Missionen, die es zu meistern gilt. Natürlich ist es deine Aufgabe jedes Rennen zu gewinnen. Dazu muss man im übrigen auch mal in die Garage und das Auto tunen

Fast and Furious 6 für Android im Google Play Store

Fast and Furious 6 Das Spiel kann im Google Play Store für Android Smartphones und Tablets kostenlos heruntergeladen werden. Mehr als 100.000 Downloads konnte die App bereits generieren. Leider hat die App hier nur eine Bewertung von 3,6 Sternen, was daran liegt, dass das Spiel öfters mal abstürzt und Fehler erzeugt. Hier gehts zum Download:

Fast and Furious 6 für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch im iTunes App Store kann das Spiel kostenlos heruntergeladen werden. Dabei ist die App natürlich für das neue iPhone 5 optimiert und erfordert mindestens iOS 4.3. Zwar hat die App nur eine Bewertung von 3,5 Sternen, was aber mit den kleineren Problemen mit den Aussetzern zu tun hat. Hier gehts zum iTunes App Store zum Download:

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: