Planet of Tech

Worms 3 aktuell kostenlos für iPhone und iPad erhältlich

Worms 3 von Team17

Worms 3 von Team17

Die Spiele App Worms 3 ist aktuell kostenlos für iPhone und iPad erhältlich. Alle Fans dieser Spielreihe sollten daher schnell zuschlagen, denn die App wird es nur wenige Tage kostenlos zum Download im iTunes App Store geben. Für Android ist das Spiel hingegen kostenpflichtig.

Bereits seit 2013 gibt es Worms 3 nun mittlerweile für iOS, doch in der Regel ist das Spiel nur kostenpflichtig. Im Zug der „App der Woche“ im iTunes App Store wird das Spiel kostenlos zum Download angeboten. Die In-App-Käufe sind aber weiterhin kostenpflichtig.

Worms 3: Der Klassiker auf dem iPhone und iPad

In Worms 3 gibt es auch einen Multiplayer Modus, um gegen seine Freunde und andere Spieler anzutreten - Bild: Team17

In Worms 3 gibt es auch einen Multiplayer Modus, um gegen seine Freunde und andere Spieler anzutreten – Bild: Team17

Die Worms Spielereihe geht bis ins Jahr 1995 zurück, als der erste Titel veröffentlicht worden ist. Im Laufe der Jahre sind zahlreiche weitere Titel erschienen. Worms 3 stellte die erste Umsetzung für iOS dar und besinnt sich dabei ganz an die Stärken des Originals. So ist das Spielfeld zweidimensional und ist weiterhin rundenbasiert. Auch das Ziel die feindlichen Würmer zu vernichten ist gleich geblieben.

Neben einer tollen grafischen Umsetzung gibt es bei Worms 3 zahlreiche Waffen, die Würmer können individuell angepasst werden, es gibt Einzelspieler-Missionen sowie zahlreiche Multiplayer-Spielmodi, um gegen Freunde und andere Spieler anzutreten. So gibt es Deathmatch und einen Festung Multiplayermodi. Bei der Einzelspieler-Kampagne erwarten den Worms 3 Spieler insgesamt 36 Missionen in unterschiedlichen Welten.

An Mobilgeräte angepasste Steuerung

Auch die Steuerung wurde natürlich an mobile Geräte angepasst. So gibt es in der App Worms 3 ein Steuerkreuz, womit der Wurm bewegt und die Schussrichtung eingestellt werden kann. Umso länger man nun den Schussknopf gedrückt hält, desto weiter geht der Schuss.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Um zu gewinnen, ist auch in Worms 3 natürlich die richtige Strategie und viel Glück notwendig. Das Einsammeln von Kisten sorgt stets für Abwechslung und neue Waffen.

Worms 3 für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Worms 3 ist wie bereits erwähnt nur für kurze Zeit (vermutlich vom 30.7. bis 5.8.2015) kostenlos im iTunes App Store erhältlich. Zur Installation werden neben genügend Speicherplatz auch iOS 5.1.1 oder höher vorausgesetzt. Zusätzlich gibt es in der App auch noch kostenpflichtige In-App-Käufe. Worms 3 ist für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich.

Worms3
Worms3
Preis: 5,49 €+

Gameplay Video zur App

Nachfolgend haben wir noch ein Gameplay Video zu Worms 3, damit du dir einen besseren Eindruck vom Spiel machen kannst. Hier das Video:

Worms 3 auch für Android im Google Play Store erhältlich

Worms 3 ist aber auch im Google Play Store für Android erhältlich. Dort kostet die App aber nach wie vor 3,99 Euro.

Worms 3
Worms 3
Preis: 4,99 €+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: