Planet of Tech

Cube Jump: Neues Highscore Spiel von Ketchapp

Cube Jump von Ketchapp

Cube Jump von Ketchapp

Hier stellen wir euch die App Cube Jump vor, ein neues Highscore Spiel von Ketchapp für iPhone, iPad und iPod touch. Das Spielprinzip ist ein ähnlich wie Frogger, auch wenn es aber sonst keine Gemeinsamkeiten gibt.

Vom Design her ist Cube Jump sehr futuristisch gehalten, dafür aber ist das Spielprinzip schnell erklärt. Ob sich der Download lohnt, erfahrt ihr im nachfolgenden App Review zu Cube Jump.

Cube Jump: Knacke den Highscore

Cube Jump Screenshot - (c) Ketchapp

Cube Jump Screenshot – (c) Ketchapp

Vom Genre her gehört Cube Jump zu den Arcade-Highscore-Spielen. So ist es eure Hauptaufgabe stets den eigenen Highscore, aber auch der Freunde zu knacken.

Dabei bist du wie der Name bereits vermuten lässt ein Würfel, der von Plattform zu Plattform springen muss. Diese Plattformen sind in Cube Jump nicht nur unterschiedlich groß, jede Reihe ist auch unterschiedlich schnell. Dadurch kann man sich auch schnell mal vertippen und landet statt auf der nächsten Plattform  im Nirwana und fällt herunter.

Schalte zahlreiche Figuren frei

Zu Beginn spielst du in Cube Jump einen weißen Würfel. Durch das Aufsammeln kleiner Quadrate, die auf den Plattformen zufallsbasiert liegen. Dadurch könnt ihr weitere Figuren freischalten. Diese besitzen aber nur äuerliche Änderungen und verändern nichts am Spielprinzip von Cube Jump.

Gameplay Video zu Cube Jump

Damit du dir einen besseren Eindruck von Cube Jump verschaffen kannst, haben wir noch ein Gameplay Video zur Android und iOS App integriert. Hier das Video:

App herunterladen

Cube Jump ist ein einfaches, aber dennoch süchtigmachendes Spiel für Zwischendurch. Durch das Tippen auf dem Bildschirm springst du von Plattformen zu Plattformen. Die Schwierigkeit besteht darin auch wirklich auf der nächsten Plattform zu landen, da sich die jeweils nächsten immer entgegengesetzt bewegen. Reagiert man nicht schnell genug, geh es aus dem Bildschirm heraus.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Finanziert wird das Spiel wie üblich über In-App-Käufe und Werbung. Nachfolgend die Links zum Download von Cube Jump für Android und iOS.

Cube Jump für Android im Google Play Store

Im Google Play Store kann Cube Jump kostenlos heruntergeladen werden. Dabei kommt das Spiel zwar nur auf 3,9 Sterne, was aber wohl gerätespezifisch sein sollte, das es da zu Problemen kommt. Zum Download:

Cube Jump
Cube Jump
Entwickler: Ketchapp
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Weiterhin ist Cube Jump auch für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store erhältlich. Dabei muss iOS 6 oder neuer installiert sein, um das Spiel herunterladen zu können.

Cube Jump
Cube Jump
Entwickler: Ketchapp
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: