Planet of Tech

Tote Hose im App Store: Wo bleiben die guten Spiele Apps? – Juli 2016

Seit Tagen erscheint hier auf Touchportal kaum noch ein Artikel mit neuen Spiele Apps. Das hat weniger mit uns zu tun, als vielmehr mit den App Entwicklern, die wohl ebenfalls eine Sommerpause einlegen. Nachdem Pokemon GO vor wenigen Wochen in Deutschland erschienen ist, scheint sich das Universum nur noch um diese App zu drehen. Zwar gibt es Millionen weiterer Spiele Apps, diese fallen aber unter dem Radar durch.

Natürlich veröffentlichen zahlreiche Entwickler noch Spiele Apps für Android und iOS, aber keines kann unseren hohen Qualitätsanforderungen entsprechen. Trotzdem wollen wir in diesem Artikel mal auf ein paar neue Apps hinweisen, die in den letzten Tagen veröffentlicht worden sind. Am besten schreibt ihr uns in die Kommentare, welche Spiele App, die neu veröffentlicht worden ist, ihr aktuell spielt.

Neue kostenlose Spiele Apps für Android und iOS zum Download

Talking Tom Gold Run von Outfit7

Talking Tom Gold Run von Outfit7

Jetzt Ende Juli 2016 haben es sagenhafte zwei Apps auf unseren Radar geschafft. Das ist zum einen der Endless Runner Talking Tom Gold Run und Micro Machines. Spiele Apps, die man vor allem gegen seine Freunde antritt, haben wir nicht entdecken können.

Talking Tom Gold Run als Endless Runner

Talking Tom Gold Run ist ein Endless Runner des Entwicklers Outfit7, die bereits mit Talking Tom einen Megahit gelandet haben. Entsprechend konnten die Spieler direkt für die neue App begeistert werden. Die Grafik ist klassisch gehalten und beinhaltet zahlreiche Charaktere der weiteren Apps von Outfit7.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Das Spielprinzip ist natürlich klassisch an einem Endless Runner gehalten. Man versucht Münzen einzusammeln, Gefahren auszuweichen und so lange wie möglich durchzuhalten. Am Ende steht dann ein Highscore zu Buche, wobei man sich natürlich auch mit seinen Freunden messen kann. Talking Tom Gold Run gibt es für Android und iOS zum kostenlosen Download. Die App selber beinhaltet dann In-App-Käufe, um schneller voranzukommen.

Talking Tom Gold Run
Talking Tom Gold Run
Entwickler: Outfit7 Limited
Preis: Kostenlos+
Talking Tom Gold Run
Talking Tom Gold Run
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

Micro Machines: Neuauflage des Klassikers

Micro Machines war eine Spielereihe von Codemasters. Nun gibt es eine Neuauflage des Spielehits für iPhone, iPad und iPod touch. Im Gegensatz zu früher ist das Spiel nun zwar kostenlos zum Download erhältlich, aber beinhaltet In-App-Käufe. Da man in Micro Machines Pakete öffnen muss, um dadurch Autoteile zu erhalten, kann dies ziemlich zeitaufwendig sein bis man alle Teile für ein neues Auto zusammen hat.

Das Spiel selber verfügt über zwei Spielmodi: Einerseits tritt man gegen andere Computergegner in einem Rennen an, in einer zweiten versucht man möglichst viel Schaden zu machen. Die grafische Umsetzung kann uns leider nicht ganz überzeugen, ist aber auch nicht sonderlich schlecht. Insgesamt macht Micro Machines zwar schon Spaß, aber ein richtiges Racinggefühl kommt dabei nicht auf

Micro Machines
Micro Machines
Entwickler: EA Chillingo
Preis: Kostenlos+

Welche Apps kannst du aktuell noch empfehlen?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: