Planet of Tech

Squini Up – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Squini Up von cellmix.com

Squini Up von cellmix.com

Mit Squini Up stellen wir euch heute eine neue Sucht-App für iPhone, iPad und Android vor und passt perfekt zur Fußball WM 2014 in Brasilien. In Squini Up müsst ihr innerhalb einer bestimmten Zeit eine möglichst hohe Punktzahl erreichen.

Dazu tippt ihr auf den Bildschirm, um euren Spieler springen zu lassen. Dieser muss den Ball nun in ein bestimmtes Feld bringen. Allerdings dürft ihr auch nicht zu hoch köpfen, denn sonst zerplatzt dieser an den Stacheln.

Alles weitere zur Spiele App Squini Up findet ihr im nachfolgenden App Review. Dabei sei noch erwähnt, dass die App noch nicht für Android zum Download zur Verfügung steht, wir gehen aber davon aus, dass das Spiel in Kürze auch bei Google Play zum Download stehen wird.

Squini Up: Auf der Jagd nach einem neuen Highscore

Squini Up Screenshot So wird gespielt - (c) cellmix.com

Squini Up Screenshot So wird gespielt – (c) cellmix.com

Eure Aufgabe in der App Squini Up ist einfach: Versuche innerhalb einer bestimmten Zeit einen möglichst hohen Score zu erreichen. Passend zur Fußball WM 2014 in Brasilien ist auch diese App wieder schnell emporgestiegen.

So müsst ihr die Sprungtaste drücken und schon springt ein Spieler. Dabei gibt es allerdings nur eine Ghana Figur. Wer eine deutsche Spielfigur haben möchte, muss zum In-App-Kauf greifen. Nun muss der Ball eine bestimmte Höhe erreichen, damit ihr Punkte erhaltet.

Fliegt der Ball allerdings zu hoch, geht es an die Stacheln und damit ist das Spiel ebenfalls vorbei. Entsprechend benötigt es ein wenig Geschick und Glück. Schafft man es dreimal in den höchsten Bereich hintereinander, so bekommt ihr eine Blase, die euch einmalig davor schützt zu sterben.

In-App-Kauf mit unfairen Vorteil

Leider gibt es in Squini Up einen In-App-Kauf, mit welchem ihr eine bestimmte Anzahl an Blasen erhaltet. Dadurch ist es natürlich viel einfacher einen neuen Highscore zu knacken und damit an seinen Freunden vorbeizuziehen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Des Weiteren könnt ihr euch auch weitere Spieler kaufen, aber dies ist unserer Meinung nicht notwendig und bringt keinen weiteren Vorteil mit sich.

Gameplay Video zu Squini Up

Wer sich immernoch nicht vorstellen kann, wie Squini Up gespielt wird, der kann sich nachfolgendes Gameplay Video zur App anschauen. Hierin wird kurz das Spiel präsentiert:

Spiele App herunterladen

Squini Up ist ein tolles Spiel für Zwischendurch, welches einfach zu verstehen ist. Danach greift der Suchtfaktor nach einem immer höheren Highscore. Leider kann man sich mittels Blasen, die via In App Kauf erhältlich sind, ein unfairer Vorteil verschafft werden. Im normalen Spiel gibt es diese nämlich nur, wenn man immer im höchsten Feld war und das dreimal hintereinander.

Durch die ablaufende Zeit wird man aber auch ohne diesen In-App-Kauf einen neuen Highscore aufstellen können, denn nur das letzte Feld ermöglicht eine hohe Punktzahl.

Squini Up für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store könnt ihr Squini Up als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch herunterladen. Dabei wird mindestens iOS 7 benötigt. Zudem kommt das Spiel auf im Schnitt 4 Sterne.

Wird es die App auch für Android geben?

Leider können wir nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob Entwickler cellmix.com das Spiel auch für Android bei Google Play hochladen wird. Da das Spiel für iOS aber ein großer Erfolg ist, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis Squini Up auch für Android erhältlich sein wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: