Planet of Tech

Stickman Soccer 2014: Fußball Spiele App für Android, iPhone und iPad

Stickman Soccer 2014 von Djinnworks

Stickman Soccer 2014 von Djinnworks

Passend zur Fußball WM hat Djinnworks mit Stickman Soccer 2014 den Nachfolger seiner Fußball Spiele App für Android, iPhone und iPad veröffentlicht.

So müsst ihr auch in Stickman Soccer 2014 mit Sttrichfiguren Fußball spielen. Bereits vor einiger Zeit hatte man nämlich Stickman Soccer veröffentlicht.

Der Nachfolger beinhaltet neben neuen Spielmodi wie den Weltpokal auch neue Ligen, Stadien und vieles mehr. In diesem App Review stellen wir euch Stickman Soccer 2014 mal etwas genauer vor.

Stickman Soccer 2014: Fußball mit Strichmännchen

Stickman Soccer 2014 Screenshot - (c) Djinnworks

Stickman Soccer 2014 Screenshot – (c) Djinnworks

Lust auf eine kurze Partie Fußball? Mit Stickman Soccer 2014 könnt ihr diverse Pokale nun auch auf eurem Smartphone und Tablet nachspielen, auch wenn es keine realistischen Spieler, Stadien und so weiter sind.

Trotzdem kann auch diese App wieder überzeugen. Im Gegensatz zum Vorgänger wurden neue Spielinhalte integriert, darunter auch neue Mannschaften und mehr Länder.

Aber auch neue Spielmechaniken wurden integriert wie ein Elfmeterschießen, lange Pässe und vieles mehr.

Zahlreiche Spielmodi sorgen für Abwechslung

Neben dem klassischen 11 gegen 11 bzw. 4 gegen 4 wurden drei weitere Spielmodi in Stickman Soccer 2014 integriert. So gibt es nun auch das Elfmeterschießen sowie Strandfußball und Straßenfußball.

Bei letzt genannten Spielmodi ändern sich natürlich die Strategien, um ein Match letztlich zu gewinnen. Damit auch langfristig nicht der Spaß an Stickman Soccer 2014 vergeht, gibt es insgesamt vier Schwierigkeitsstufen. Auch werden einige Spielecontroller für iOS und Android unterstützt, unter anderem der MOGA Spielecontroller.

Offizielles Video zu Stickman Soccer 2014

Nachfolgend haben wir noch ein offizielles Video zur App Stickman Soccer 2014. Dieses zeigt zahlreiche Spieleszenen

App herunterladen

Stickman Soccer 2014 ist eine tolle Spiele App für zwischendurch und für alle Fußball Fans, die nicht unbedingt ein FIFA brauchen. Natürlich spielt sich Stickman Soccer 2014 gänzlich anders und ist durch Strichfiguren nicht ganz so abwechslungsreich.

Der In-App-Kauf „Become a Pro“ wird benötigt, um alle Inhalte der App freizukaufen. Für Android kann Stickman Soccer 2014 kostenlos heruntergeladen werden, bei iOS werden hier 0,89 Euro fällig.

Stickman Soccer 2014 für Android im Google Play Store

Bei Google Play könnt ihr Stickman Soccer 2014 kostenlos herunterladen. Benötigt wird hierbei Android 2.2 oder höher. Mit 4,2 Sternen kommt das Spiel gut bei den Spielern an.

Stickman Soccer 2014
Stickman Soccer 2014
Entwickler: Djinnworks GmbH
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Hingegen kostet Stickman Soccer 2014 für iOS derzeit 0,89 Euro. Das Spiel könnt ihr als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch herunterladen.

Stickman Soccer 2014
Stickman Soccer 2014
Entwickler: Djinnworks GmbH
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: