Planet of Tech

Soccer Moves – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Soccer Moves von Fuzzy Logic

Soccer Moves von Fuzzy Logic

Unsere heutige App des Tages ist das Spiel Soccer Moves von Entwickler Fuzzy Logic für Android, iPhone und iPad. In Soccer Moves ist es deine Aufgabe mit vordefinierten Schritten ein Tor zu erzielen.

Soccer Moves kann zwar kostenlos heruntergeladen werden, zur Finanzierung gibt es aber eine Reihe von In App Köufen, unter anderem der Karrieremodus. Trotzdem macht Soccer Moves auch für all diejenigen, die kein Geld ausgeben wollen, eine Menge Spaß.

Für wen sich die Spiele App Soccer Moves eignet und was genau ihr machen müsst, das erfahrt ihr in unserem Artikel.

Soccer Moves App: Das etwas andere Fußballspiel

Soccer Moves Screenshot - Fuzzy Logic

Soccer Moves Screenshot – Fuzzy Logic

Wer zum ersten mal Soccer Moves spielt, der wundert sich erstmal über die Steuerung. Denn im Gegensatz zur FIFA 14 App von Electronic Arts müsst ihr Soccer Moves nicht Fußballexperte sein. Stattdessen gilt es mit den vorhandenen Spielzügen, wie zum Beispiel nach vorne laufen, Flanken und so weiter das Tor zu erzielen.

Deine Aufgabe: Erziele das Tor

Wie angesprochen gilt es das Tor zu erzielen. Während dies am Anfang noch frei ist, steht wenig später ein Torhüter im Tor. Wiederum später stören euch auch Feldspieler auf dem Weg zum Tor.

Entsprechend kommt es hier auf die richtige Taktik an, um das Tor zu erzielen. Teilweise muss man auch bestimmte Bedingungen erfüllen, wie bspw. aus dem Strafraum das Tor zu erzielen.

Aber auch weitere Varianten werden dir später in der App Soccer Moves zur Verfügung stehen. So beispielsweise ein Bananenschuss, ein Heber und vieles mehr. Entsprechend wird die App Soccer Moves immer umfangreicher und schwieriger.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Gameplay Trailer zu Soccer Moves

Abschließend haben wir noch einen Gameplay Trailer zur Spiele App Soccer Moves für euch, in welcher ihr bereits einige Spielszenen sehen könnt

Soccer Moves App herunterladen

Soccer Moves kannst du dir kostenlos für Android bei Google Play und für iPhone und iPad im iTunes App Store herunterladen. Für Windows Phone haben wir Soccer Moves noch nicht entdecken können.

Soccer Moves für Android im Google Play Store

Soccer Moves könnt ihr euch kostenlos als Spiele App bei Google Play herunterladen. Benötigt wird dabei mindestens Android 2.2.  Hier gehts zu Google Play:

Soccer Moves
Soccer Moves
Entwickler: Fuzzy Logic
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch für iOS steht Soccer Moves kostenlos als App zum Download zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um eine Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch.

Soccer Moves
Soccer Moves
Preis: Kostenlos+

Wie gefällt euch die Spiele App Soccer Moves von Entwickler Fuzzy Logic? Wir freuen uns über eure Meinung. Falls jemand die App im Windows Phone Store gefunden hat, kann sich gerne in den Kommentaren melden.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Soccer Moves – App des Tages für Android, iPhone und iPad"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: