Planet of Tech

Ski Challenge 14: Das perfekte Spiel im Winter – App des Tages

Ski Challenge 14 von Greentube

Ski Challenge 14 von Greentube

Es ist einen Tag vor Weihnachten und wir wollen euch auch heute nicht unsere App des Tages vor enthalten. Diese ist heute Ski Challenge 14 von Greentube. Die App ist Ende November 2013 erschienen (wir berichteten) und hatten die App damals ausführlich vorgestellt.

Auch heute soll die App nochmal Gesprächsstoff sein. Schließlich ist seit gestern auch kalendarischer Winteranfang. Der kürzeste Tag im Jahr ist  ebenfalls Geschichte und die Tage werden wieder länger. Bereits seit Anfang Dezember gibt es auch schon die ersten Schneeflocken, auch wenn jetzt zu Weihnachten die Temperaturen um die 10 Grad Celsius liegen.

Entsprechend passt die App Ski Challenge 14 also perfekt zum aktuellen Wetter und zur Jahreszeit. Außerdem sehen wir auch im Fernsehen wieder allerhand Wintersport. Im nachfolgenden stellen wir euch Ski Challenge 14 nochmal kurz vor.

Wintersport Athmosphäre für dein Smartphone und Tablet

Ski Challenge 14 - (c) Greentube

Ski Challenge 14 – (c) Greentube

Mit der App Ski Challenge 14 bekommt ihr kostenlos echte Wintersport Athmosphäre auf euer mobiles Gerät. Warum echt? Weil die App sieben bekannte Orte bereit hält: Beaver Creek, Gröden, Bormio, Wengen, Kitzbühel, Garmisch-Partenkirchen und Sochi.

An offiziellen Rennwochenenden gibt es dann sogar die Ergebnisse direkt in der App. Weiterhin positiv ist die Finanzierung der App. So sind die In App Käufe nicht erforderlich. Durch regelmäßiges Spielen kann man sich auch die Bonus Strecke für Super-G freischalten.

Ski Challenge 14 mit zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten und Spielmodi

Dabei könnt ihr eure Ski natürlich selbständig anpassen. Allerdings gilt es einen Kompromiss zwischen Höchstgeschwindigkeit auf der Geraden, in Kurven und die Wendigkeit zu finden. Ansonsten ist man zwar auf der geraden Abfahrt schnell, sobald es in die Kurven geht, verliert man aber die gesamte Geschwindigkeit.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Am Ende gilt es in der App Ski Challenge 14 die schnellste Zeit zu erreichen. Dabei kann man zunächst trainieren. Danach geht es in die Qualifiktion und ins Rennen.

Zwei Spielmodi sorgen für zusätzlichen Spielspaß. So gilt es im Freeride abseits der Fahnen die schnellste Abfahrt zu finden, während man im Zeitrennen die Tore treffen muss.

Ski Challenge 14 für iOS und Android herunterladen

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Ski Challenge 14: Das perfekte Spiel im Winter – App des Tages"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: