Planet of Tech

Sing! Karaoke auf dem Smartphone und Tablet mit der App für Android und iOS

Sing Karaoke von Smule

Sing Karaoke von Smule

Mit der App Sing Karaoke von Smule könnt ihr euer Smartphone bzw. Tablet zur Karaokestation machen und bliebte Musikhits trällern. Das Programm analysiert dabei parallel, wie gut du gesungen hast. Dabei trittst du gegen andere Spieler und Freunde an.

Wer also auf Karaoke steht, findet hier zahlreiche Musiktitel zum Mitsingen und um sich mit anderen Spielern und seinen Freunden zu messen. Ob sich die Musik-App Sing Karaoke lohnt, verraten wir im nachfolgenden App Review.

Sing! Karaoke: Treller zahlreiche Musikhits mit

Mit Sing Karaoke auf dem Smartphone und Tablet Songs mitsingen - (c) Smule

Mit Sing Karaoke auf dem Smartphone und Tablet Songs mitsingen – (c) Smule

Auf jeder Party sorgt Karaoke für mächtig Spaß, schließlich kann nicht jeder so gut singen wie die Popstars der heutigen Zeit. Mit Sing Karaoke kannst du nun zahlreiche Musikhits trellern und dich dabei mit anderen Spielern vergleichen. Beim Singen siehst du immer gleich, ob du die Töne triffst. Umso besser du diese triffst, desto mehr Punkte gibt es am Ende.

Wer will, kann dabei auch die Kamera seinen Smartphone aktivieren und so seinen Freunden und allen anderen Personen zeigen, wie man When I Was Your Man von Bruno Mars singt.

Teile deine Aufnahmen mit anderen Spielern

Wer mag, kann über die sozialen Medien seine Stücke vorzeigen und so Fans gewinnen. Diese können dein Musiktalent auch direkt kommentieren.

Mehr Songs und VIP Pass als In-App-Kauf

Der einzige Wehmutstropfen in Sing Karaoke: Die meisten Titel sind leider nicht kostenlos erhältlich. Hierfür ist ein VIP Pass erforderlich, den es als In-App-Kauf gibt. Dieser ist jedoch zeitlich begrenzt.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Mit diesem  Pass kannst du unbegrenzt Solos, Duette und Gruppensongs für die Dauer deines Abonnement singen. Nur mit dem VIP Pass hast du Zugriff auf den vollen Song-Katalog von Sing Karaoke.

App herunterladen

Wer gerne bei der Karaoke mitsingt, um Songs wie Call Me Maybe von Carly Rae Jepsen oder Stay von Rihanna zu singen, der sollte sich die app Sing Karaoke mal genauer anschauen. In dieser müsst ihr die Töne richtig treffen, um so viele Punkte wie möglich zu erhalten.

Schade ist lediglich, dass die meisten Musiktitel in Sing Karaoke lediglich mit dem VIP Pass erhältlich sind. Wer über ein Android, iPhone oder iPad Gerät verfügt, kann sich die App im entsprechenden Store herunterladen.

Sing! Karaoke für Android im Google Play Store

Sing Karaoke ist ab Android 4 oder höher im Google Play Store erhältlich. Der Download ist zunächst kostenlos, der VIP Pass ist dann als In-App-Kauf erhältlich.

Smule - Die führende Sing-App
Smule - Die führende Sing-App
Entwickler: Smule
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Um Sing Karaoke installieren zu können, wird mindestens iOS 7 oder höher benötigt. Verfügbar ist die App für iPhone, iPad und iPod touch.

Smule - Die führende Sing-App
Smule - Die führende Sing-App
Entwickler: Smule
Preis: Kostenlos+

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

hallo ich bin kein vip habe nur immdr lieder mit gesungen wo dtand kostenlos jetzt mit singen da durch entstehen mir doch keine Kosten oder?

Bettina
Gast
Bettina

Ich kann leider kein Englisch! Wie kann ich die Einstellungen auf deutsch ändern?

Mimi
Gast
Mimi

leider höre ich meine eigene stimme über den Kopfhörer nicht. Habs mit drei verschiedenen versucht.

Anonym
Gast
Anonym

achtung, kann nicht mit google play guthaben bezahlt werden!!!!!

Jessica
Gast
Jessica

Ich wünschte diese app würde es auch für Samsung Galaxie s3 Mini geben