Planet of Tech

Sheep Happens: Endless Runner – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Sheep Happens von Kongregate

Sheep Happens von Kongregate

Unsere heutige App des Tages ist das Spiel Sheep Happens, ein Endless Runner, für Android, iPhone und iPad. Endless Runner gibt es natürlich einige. Im 2D-Stil geht es hierbei von links nach rechts, also wie Jetpack Joyride. Publisher des Spiels ist Kongregate. Einige von euch werden diese sicher noch als Flashspiele Plattform kennen.

Sheep Happens: Der Endless Runner mit Schafen

Was muss man nun in Sheep Happens machen? Wie erwähnt handelt es sich um einen Endless Runner. Ihr müsst also so weit kommen wie möglich ohne zu Stürzen. Eure Spielperson, wir vermuten es soll Perseus sein, startet dabei mit einem Umhang.

Wenn ihr nun also euren Finger gedrückt lasst, so kann dieser gleiten. Wenn ihr jedoch ein Hindernis berührt, so fällt dieser weg. Es ist nun deutlich schwerer in Sheep Happens weiterzukommen.

Wenn ihr erneut stolpert, so bedeutet das das Ende, außer ihr setzt eure Münzen ein um weiterspielen zu können. Um auch für längere Zeit motiviert zu sein, gibt es diverse Aufgaben, die es zu lösen gilt. Entweder man muss auf andere Menschen springen oder Schafketten befreien und so weiter. Die App Sheep Happens sorgt für stets neue Überraschungen und macht so auch auf Dauer noch sehr viel Spaß.

Kleiner Nachteil: Die App gibt es nur auf englisch. Grundkenntnisse sind also empfehlenswert. Ob die Sheep Happens App auch auf Deutsch erscheint, wissen wir leider nicht.

Reite die Schafe und Kühe

Sheep Happens Screenshot - (c) Kongregate

Sheep Happens Screenshot – (c) Kongregate

Besonders gut gelungen ist auch die grafische Umsetzung von Sheep Happens für iPhone, iPad und Android. Auch nette Gimmicks wie der Ritt von Schaffen und das Surfen auf Kühen / Rinder / Stieren macht Spaß. So streiten sich Personen um Schafe. Wenn ihr die Schafe befreit, so könnt ihr teils diese reiten oder als Sprung benutzen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Außerdem gibt es Kühe bzw. Rinder, welche, wenn ihr darauf steht, alle Hindernisse vernichtet werden. Sheep Happens bietet also alles, was eine tolle Spiele App ausmacht.

Trailer zu Sheep Happens

Wenn du nicht weißt, ob die App Sheep Happens das richtige für dich ist, dann schaue dir einfach folgenden Trailer an. Dort sind zahlreiche Spieleszenen enthalten, die Spaß auf mehr machen.

https://www.youtube.com/watch?v=zw6diD3WMOw

Sheep Happens herunterladen

Sheep Happens gibt es als kostenlose Spiele App für Android und iOS. Für Windows Phone haben wir den Endless Runner noch nicht entdecken können.

Die App kann dabei kostenlos heruntergeladen werden. Finanziert wird das ganze jedoch durch In App Käufe, die zwar nicht zwingend erforderlich sind, aber das ganze stark vereinfachen. Nachfolgend die Download Links von Sheep Happens.

Sheep Happens für Android im Google Play Store

Mindestens Android 2.3.3 wird benötigt, um Sheep Happens auf seinem Android Gerät spielen zu können. Bei uns war es so, dass wir beim ersten Start des Spiels etwas warten mussten bis es geladen war. Danach konnten wir jedoch ohne längere Wartezeiten problemlos spielen. 4,3 Sterne bei über 5000 Bewertungen zeugen von der Qualität von Sheep Happens.

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store steht Sheep Happens als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch zum kostenlosen Download bereit.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: