Planet of Tech

GTA San Andreas erscheint im Dezember als App für Android, iOS und Windows Phone

Nachdem Rockstar Games bereits GTA 3 sowie GTA Vice City als mobile App für Android, iOS und Windows Phone herausgebracht hat, wird im Dezember GTA San Andreas in den entsprechenden App Stores erscheinen. Wieviel die App kosten wird, wissen wir nicht, aber es wird sich sicherlich wieder im Bereich von 5 Euro bewegen. In App Käufe gibt es hingegen nicht.

Ende Oktober 2004 kam GTA San Andreas für die PlayStation 2 heraus, wenige Monate später folgte die Umsetzung für Xbox und PC. Nun wird es GTA San Andreas also auch als mobile Version für ausgewählte Android, iOS, Amazon Kindle und Windows Phone Geräte geben. Dies hat Entwickler und Publisher Rockstar Games in seinem Blog bekanntgegeben.

Welche Neuerungen wird es bei der App-Umsetzung geben? Wann genau ist der Release von GTA San Andreas? All diese Fragen wollen wir in diesem Artikel beantworten.

GTA San Andreas als App für Android, iOS und Windows Phone

Während gerade GTA V für Xbox 360 und PlayStation 3 seit Monaten für Umsatzrekorde sorgt, ist Rockstar Games ebenso bemüht auch auf dem mobilen Markt Fuß zu fassen. Vor allem die Umsetzung von bekannten Titeln kommt bei den Spielern sehr gut an, weswegen GTA 3 und GTA Vice City als App häufig gekauft worden sind.

GTA San Andreas als App für Android, iOS, Windows Phone - (c) Rockstar Games

GTA San Andreas als App für Android, iOS, Windows Phone – (c) Rockstar Games

Was ändert sich bei der GTA San Andreas App im Vergleich zum Original?

Wie bereits bei GTA 3 und GTA Vice City als App gibt es auch bei GTA San Andreas zahlreiche Neuerungen. So soll die Grafik im Vergleich zum Original verbessert worden sein. So gibt es nun einen detailreicheren und dynamischen Schatten, eine größere Sichtweite und ein verbessertes Auto-Modell.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Desweiteren gibt es natürlich eine neue Touch Steuerung der GTA San Andreas App. Wer einen Spiele Controller für iOS hat, der kann sich über eine solche Unterstützung freuen.

Wann ist der exakte Release Termin?

Bisher hat Rockstar Games lediglich bekanntgegeben, dass die Spiele App im Dezember erscheinen wird. Einen genauen Termin wird man aber die Tage bekanntgeben.

Auf welchen Plattformen kann ich die App GTA San Andreas spielen?

Die Spiele App wird für Android, iOS und Windows Phone erscheinen. Allerdings werden natürlich nicht alle Geräte unterstützt. Vermutlich wird eine bestimmte Leistung vorausgesetzt. Nach dem Release lohnt es sich bei Google Play (Android), iTunes App Store (iPhone, iPad, iPod Touch) bzw. im Windows Phone Store vorbeizuschauen, ob das Gerät unterstützt wird.

Wir freuen uns bereits auf die App zu GTA San Andreas. Wer das Spiel kennt, weiß wie umfangreich dieses war und auch die Kartengröße war seinerseits beeindruckend.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "GTA San Andreas erscheint im Dezember als App für Android, iOS und Windows Phone"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: