Planet of Tech

Save Dan: Schütze Dan vor den Zombies

Save Dan von Novasoft

Save Dan von Novasoft

Ein Spiel für Männer: Bei Save Dan musst du Dan vor den weiblichen Zombies retten. Eigentlich wolltest du mit jenem nur in der Wüste schießen gehen, doch plötzlich erscheinen Zombies, weibliche Zombies in knapper Unterwäsche. So versucht Save Dan vor allem die männliche Zielgruppe dazu zu bewegen sich die App herunterzuladen.

Diese Zombies versuchen nun Dan zu töten, der gerade dabei ist die Sachen zu packen. Deine Aufgabe ist es also die Zombies möglichst lange abzuschießen, sodass Dan überlebt. Save Dan ist für Android und iOS kostenlos zum Download erhältlich.

Save Dan: Der Shooter mit 360 Grad Rundumsicht

Save Dan Screenshot - (c) Novasoft

Save Dan Screenshot – (c) Novasoft

In Save Dan stehen dir verschiedene Waffen zur verfügung, die du nach Frieschalten und dann durch Wischen nutzen kannst. So gibt es zehn reguläre und sechs Spezialwaffen.

Zombies werden unterteilt in grüne, gelbe und rote, wobei die roten Zombies am schwersten zu besiegen sind. Vor allem wenn du Kopfschüsse machst, wird dies als Soundausgabe nochmal wiederholt und der Kopf des Zombies fliegt sogar weg. Entsprechend ist Save Dan erst ab einem Alter von 18 Jahren freigegeben.

Schwierig zu spielen ist Save Dan nicht, schwierig wird es nur Dan zu beschützen, denn die Zombies werden immer mehr. Wenn jener all seine Lebenspunkte verliert, ist das Spiel vorbei. Erschwerend kommt hinzu, dass man sich um 360 Grad drehen kann und Dan überall hinlaufen kann, selbst wenn es in die Arme der Zombies ist.

Für die männliche Zielgruppe

Es ist nicht schwer zu erkennen, dass Publisher Novasoft vor allem auf die männliche Zielgruppe schielt. Wer an Shooter Spielen Gefallen findet, in denen man auch strategisch vorgehen muss, um möglichst lange durchzuhalten, dem sei Save Dan empfohlen.

Trailer Video zu Save Dan

Zum Abschluss noch das offizielle Trailer Video zu Save Dan für Android und iOS.

App herunterladen

Zombies abschießen mag nichts neues sein, aber in Save Dan musst du dies von einem erhöhten Platz im 360 Grad Radius machen und das einzig und allein mit dem Ziel Dan zu beschützen.

Verschiedene Waffen stehen dabei zur Verfügung und dein Ziel ist es Dan möglichst lange vor den Zombies zu schützen. Doch irgendwann ist es vorbei, denn mehr und mehr Zombies kommen auf Dan zu. Außerdem musst du auch aufpassen wohin du schießt, denn wenn du unachtsam bist erwischt du vielleicht Dan, der dadurch natürlich auch sterben kann.

Save Dan ist für Android im Google Play Store und im iTunes App Store für iPhone und iPad zum kostenlosen Download erhältlich. Finanziert wird die App über In-App-Käufe.

Save Dan für Android im Google Play Store

Im Google Play Store kommt Save Dan aktuell zwar nur auf 3,8 Sterne, aber dieses Spiel muss man mögen oder eben nicht. Benötigt wird ein Smartphone oder Tablet mit Android 4 oder höher.

Save Dan
Save Dan
Entwickler: Novasoft LLC
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Save Dan ist auch im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod touch kostenlos erhältlich. Auf diesem muss iOS 8 oder neuer installiert sein.

Save Dan
Save Dan
Entwickler: Novasoft
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: