Planet of Tech

Defend the Planet: Simples Endlos Spiel für Android und iOS

Defend the Planet von Argo Studio

Defend the Planet von Argo Studio

Interesse an einem einfachen Endlos Spiel, dann bist du bei Defend the Planet genau richtig. In der App für Android, iPhone und iPad musst du die Erde vor Asteoriden schützen, die sich auf die Erde zubewegen.

Neu ist das Spielprinzip nicht, aber grafisch nett umgesetzt, sodass vor allem vor dem grafischen Hintergrund die App etwas für Zwischendurch ist. Veröffentlicht wurde das Spiel im Google Play Store und im iTunes App Store von Argo Studio.

Defend the Planet: Endlos Spiel für Zwischendurch

Defend the Planet App - (c) Screenshot Argo Studio

Defend the Planet App – (c) Screenshot Argo Studio

Wenn man Defend the Planet zum ersten mal startet, wird man erstmal mit dem Tutorial konfrontiert. So erfährt man wie man den Planeten drehen kann bzw. bessere gesagt seinen Schutzschild. Außerdem gibt es noch zwei Booster, die man jedoch nicht unbegrenzt einsetzen kann.

Ziel der Spiele App ist es möglichst lange durchzuhalten ohne das ein Asteorid in Defend the Planet auf den Planeten stürzt. Je länger man spielt und Asteroiden abwehrt, desto mehr kommen nun nach und nach immer mehr, sodass es immer schwieriger wird alle abzuwehren. Hier muss man dann zu den Power-Ups greifen, mit denen ihr beispielsweise alle Asteroiden zerstören könnt.

Im übrigen müsst ihr genau aufpassen, denn in Defend the Planet kommen nicht nur Asteroiden, sondern auch Raumschiffe zurück auf die Erde. Diese Raumschiffe müsst ihr natürlich durchlassen. Zusätzlich zerstören diese alle aktuellen Asteoriden.

Verschiedene Level sorgen für Abwechslung

Defend the Planet bringt mehrere Level mit sich. Unter anderem haben die unterschiedlichen Planeten unterschiedlich große Schutzschilde bzw. auch von der Anzahl andere.

Dies sorgt dann für die nötige Abwechslung. Bei jedem Level wird auch angezeigt, was der aktuelle Rekord ist. Hat einen dann doch mal der Asteorid getroffen, dann kannst du dennoch weiterspielen, wenn du dir kurz Werbung anschaust.

Gameplay Video zu Defend the Planet

Hier zum Abschluss noch ein Gameplay Video zur Android und iOS App Defend the Planet. Damit kannst du dir einen guten Eindruck vom Spiel verschaffen. Hier das Gameplay Video:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

App herunterladen

Wer auf einfache Endlos Spiele steht, der sollte sich Defend the Planet einmal anschauen. Auf lange Dauer wird die App zwar etwas langweilig, aber für Zwischendurch ist das Spiel bestens geeignet.

Für Abwechslung sorgen die unterschiedlichen Planeten als auch die Booster, die man strategisch einsetzen sollte, um stets einen neuen Highscore aufzustellen. Defend the Planet ist für Android und iOS erhältlich.

Defend the Planet für Android im Google Play Store

Im Google Play Store kannst du dir Defend the Planet kostenlos herunterladen. Dabei wird Android 4 oder neuer auf deinem Smartphone oder Tablet benötigt.

Defend the Planet
Defend the Planet
Entwickler: Argo Studio LLC
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Defend the Planet ist auch im iTunes App Store kostenlos verfügbar. Benötigt wird ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 7 oder höher.

Defend the Planet
Defend the Planet
Entwickler: Argo Studio
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: