Nonstop Chuck Norris App: Endlos-Klicker-Spiel für Android und iOS

Nonstop Chuck Norris von flaregames

Nonstop Chuck Norris von flaregames

Mit der Nonstop Chuck Norris App hat der nächste Promi nun seine eigene App. Hierbei handelt es sich um ein Endlos-Klicker-Spiel für Android und iOS. Und wer sich fragt, ob Chuck Norris wirklich beteiligt war, für den haben wir unten ein Video, dass sich die Entwickler den Schauspieler tatsächlich ins Studio geholt haben.

Ohne ihn wäre die App auch nichts besonderes, zumal flaregames mit Nonstop Knight ein nahezu identisches Spiel bereits vor rund einem Jahr für Android und iOS veröffentlicht hatte. So scheint es, als habe man den Quellcode einfach nochmal herausgekramt, Chuck Norris eingefügt und auf den Hype gehofft. Und so ist es wohl auch gekommen. Kein Wunder, erheitern die Chuck Norris Facts bereits seit über einen Jahrzehnt die Internetgemeinde.

Nonstop Chuck Norris: Ein weiteres Klicker-Endlos Spiel

Nonstop Chuck Norris Screenshot - (c) flaregames

Nonstop Chuck Norris Screenshot – (c) flaregames

Im Gegensatz zu anderen Klicker-Spielen wie Best Fiends Forever musst du in Nonstop Chuck Norris nicht dauerhaft auf den Bildschirm tippen. Unser Protagonist läuft durch das Level vollautomatisch und besiegt die Gegner. Du musst nun ab und zu mal ein paar Buttons tippen, um beispielsweise einen Roundhouse-Kick durchzuführen. Weiterhin findest du in Nonstop Chuck Norris Kisten, in welchen sich neue Gegenstände befinden.

Um gegen stärker werdende Gegner zu bestehen, musst du auch deine Waffen verbessern, damit diese mehr Schaden anrichten. Im Spiel werden dir auch stets Chuck Norris Facts präsentiert, welche du sammeln kannst. Da haben es die Entwickler verstanden, Chuck Norris perfekt ins Spiel zu integrieren.

Klassisches Spielprinzip

So kann man auch schon festhalten, dass ohne Chuck Norris wohl kaum darüber berichtet worden wäre, da wie gesagt mit Nonstop Knight ein nahezu identisches Spiel bereits veröffentlicht worden ist. Auch das Spielprinzip dürfte jeden App-Spieler ohnehin schon bekannt vorkommen.

Wie in einem Klicker-Spiel üblich gibt es mehrere Welten, in Nonstop Chuck Norris Universen. Begibt man sich in eine neue, so fängt es wieder von vorne an, man hat aber einen Bonus.

Nonstop Chuck Norris ist natürlich ein Spiel für Zwischendurch, umso länger man spielt, desto mehr Funktionen werden auch freigeschaltet, unter anderem Chuck Norris Moves wie Roundhouse-Kicks und erschütternde Liegestütze!

Trailer Video zu Nonstop Chuck Norris

Hier das versprochene Video mit dem Namensgeber von Nonstop Chuck Norris:

App herunterladen

“Chuck Norris empfiehlt dieses Spiel zu 110 %” – das können wir leider nicht. Nonstop Chuck Norris ist kein schlechtes Spiel, ist grafisch und vom Gameplay her gut umgesetzt. Die Chuck Norris Facts sind gut integriert und bekannte Moves wie der Roundhouse-Kick integriert. Entsprechend ist Nonstop Chuck Norris etwas für Zwischendurch und für alle Fans von Klicker-Spielen.

Umso länger man spielt, desto mehr Funktionen werden freigeschaltet. Die App ist vor allem etwas fürs Auge, denn die Animationen sind schick umgesetzt und neue Spielelemente sorgen für etwas Abwechslung, um weiter voranzukommen. Trotzdem sind solche Spiele natürlich ein wenig eintönig, aber das ist seinem Genre geschuldet. Für länger anhaltenden Spielspaß eignet sich Nonstop Chuck Norris aber nicht. Die App ist für Android und iOS verfügbar.

Nonstop Chuck Norris für Android im Google Play Store

Du kannst dir Nonstop Chuck Norris im Google Play Store kostenlos herunterladen. Dafür benötigst du ein Smartphone oder Tablet mit Android 4 oder höher. Zum Google Play Store:

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store ist Nonstop Chuck Norris für iPhone, iPad und iPod touch verfügbar. iOS 8 oder neuer ist dabei erforderlich. Zum iTunes App Store:

‎Nonstop Chuck Norris
‎Nonstop Chuck Norris
Entwickler: Flaregames GmbH
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x