Planet of Tech

Marvel Sturm der Superhelden – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Marvel Sturm der Superhelden von Kabam

Marvel Sturm der Superhelden von Kabam

Heute stellen wir euch die App Marvel Sturm der Superhelden für Android und iOS vor. In diesem müsst ihr mit zahlreichen Helden aus dem Marvel Universum gegen andere kämpfen.

Der Originaltitel der Spiele App lautet im Englischen übrigens Marvel Contest of Champions und wurde von Kabam veröffentlicht, die bereits für zahlreiche App Umsetzungen von Kinofilmen verantwortlich waren.

Was genau ihr im Kampfspiel Marvel Sturm der Superhelden machen müsst und ob wir das Spiel überhaupt weiterempfehlen, erfährst du im nachfolgenden App Review.

Marvel Sturm der Superhelden: Kampfspiel mit Hulk, Spiderman und Co

Marvel Sturm der Superhelden Screenshot - (c) Kabam

Marvel Sturm der Superhelden Screenshot – (c) Kabam

Sowohl Supherleden als auch Schurken mischen im Kampfspiel Marvel Sturm der Superhelden mit. Mit einer atemberaubenden Grafik wurden die Charaktere umgesetzt und jeder erhielt seine eigenen Spezialfertigkeiten, mit denen er in den Kampf zieht.

Die Steuerung wurde dabei für Smartphones und Tablets angepasst, sodass zahlreiche Kampfelemente übernommen werden konnten, die man von solchen Spielen erwartet.

Das Hauptziel in Marvel Sturm der Superhelden ist es Kang zu besiegen und hilft beim Kampf gegen die Zerstörung des Marvel-Universums.

Aufregende Kämpfe und Kampftechniken

Die Kämpfe gestalten sich als aufregend, denn diverse Steuerungen sind hier möglich. So kann links und rechts gewischt werden, es kann die linke bzw. rechte Seite einmal oder mehrfach angetippt werden, wodurch zahlreiche Kampftechniken zur Auswahl stehen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

So kann man zurückweichen oder in die Defensive gehen, als auch verschiedene offensive Kampftechniken wählen. Jeder Superheld hat dabei verschiedene Spezialfertigkeiten, die eingesetzt werden können.

Auf deinem Weg zu Kang sammelst du Champions sowie Schurken, die sich deinem Team anschließen. Dabei gibt es auch einen Kollektivboni, der abhängig von den gewählten Charakteren ist. So verändern sich deren Werte, Fähigkeiten und Spezialtechniken, sodass man in Marvel Sturm der Superhelden nur mit einer guten Strategie und viel Geschicklichkeit gewinnen kann.

Trailer zu Marvel Sturm der Superhelden

Damit du dir ein besseres Bild zu Marvel Sturm der Superhelden machen kannst, haben wir hier ein Trailer Video zum Spiel:

App herunterladen

Marvel Sturm der Superhelden kannst du dir kostenlos im Google Play Store und im iTunes App Store herunterladen. Wer auf die Marvel Superhelden steht, der wird hiermit viel Freude haben. Das Kampfspiel wurde dabei für Smartphones und Tablets angepasst und dadurch sehr gut zu bedienen.

Auch die grafische Umsetzung kann überzeugen und ist schön anzusehen. Die zahlreichen Superhelden und Schurken sehen beeindruckend aus.

Die App Marvel Sturm der Superhelden kann kostenlos heruntergeladen werden, beinhaltet aber In-App-Käufe, mit denen das ganze vereinfacht werden kann. Von Pay2Win kann hier zwar nicht die Rede sein, wer aber schneller vorankommen will, muss zum Kauf greifen.

Marvel Sturm der Superhelden für Android im Google Play Store

Im Google Play Store kann Marvel Sturm der Superhelden ab Android 4 heruntergeladen werden. Neben einem modernen Smartphone bzw. Tablet wird auch über 230 MB freier Speicherplatz benötigt, um das Spiel installieren zu können. Bei den Spielern kommt die App mit um die 4 Sterne hingegen gut an.

MARVEL Sturm der Superhelden
MARVEL Sturm der Superhelden

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch im iTunes App Store ist die App kostenlos erhältlich. Benötigt wird für das Spielen iOS 7 oder höher. Zudem ist iPhone, iPad und iPod Touch zum Spielen kompatibel.

‎MARVEL Sturm der Superhelden
‎MARVEL Sturm der Superhelden
Entwickler: Kabam
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: