Planet of Tech

Mad Aces: Geniales Endless Runner Spiel für iOS

Mad Aces von Bulkypix

Mad Aces von Bulkypix

Mad Aces ist ein geniales Endless Runner Spiel für iPhone, iPad und iPod touch. Veröffentlicht wurde dieses von Bulkypix, die bereits etliche Spiele für Android und iOS entwickelt haben. Entsprechend hoffen wir, dass es Mad Aces in Kürze auch für Android in den Google Play Store schaffen wird.

Hierbei handelt es sich ein aus unserer Sicht besten Endless Runner im 2D-Stil seit langer Zeit. Hierbei kommt es auf Schnelligkeit und Geschicklichkeit an. Das Spiel kann dabei kostenlos heruntergeladen werden und überzeugt nicht nur mit einer tollen Grafik

Mad Aces: Aller Anfang ist schwer

Mad Aces Screenshot - (c) Bulkypix

Mad Aces Screenshot – (c) Bulkypix

Sobald man Mad Aces zum ersten mal spielt, fragt man sich sofort: Oh Gott, da sind Blöcke vor mir und ich kann nicht ausweichen. Also draufhalten und sich freuen: Diese werden zerstört. Doch schon kurz darauf wird es kniffliger. Nun sind Stacheln an den Blöcken angebracht. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass bei Kollision mit diesen das Spiel vorbei ist.

Das Besondere: Zunächst gibt es bei Mad Aces nur drei Linien, doch bereits in der nächsten Stufe wird das Spielfeld optisch verkleinert und es gibt noch mehr Fluglinien. Von nun an musst du bei Mad Aces dir genau überlegen, wie du fliegst, um nicht in die Stacheln reinzufliegen. Dafür ist nicht nur Geschicklichkeit, sondern auch Schnelligkeit gefragt das Spiel zu überblicken.

Genauo das macht Mad Aces zur Suchtgefahr, denn die Grafik ist toll umgesetzt, das Gameplay einfach zu verstehen und die Jagd nach dem Highscore will einfach nicht aufhören.

Mit Game Center Erfolgen

Neben der Highscore-Funktionalität kannst du in Mad Aces auch zahlreiche Erfolge freischalten. Dies läuft unter iOS über das Game Center. Deinen Highscore kannst dabei mit Freunden und Spielern auf der ganzen Welt vergleichen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Gameplay Video zu Mad Aces

Damit du dir ein bessers Bild von Mad Aces machen kannst, haben wir noch ein Gameplay Video eines YouTubers eingebunden, der dir das Spiel einmal zeigt. Hier das Video:

App herunterladen

Uns hat Mad Aces aufgrund seines tollen Gameplays sofort zugesagt. Hier kommt es auf Schnelligkeit und Geschick an, um die Welt schnell zu überblicken. Überzeugt hat uns auch die grafische Umsetzung des Spiels. Nur wer schnell genug das Feld überblickt und sieht, wie man durch das Labyrinth kommt, um nicht mit den Stacheln zu kollidieren, wird einen neuen Highscore aufstellen.

Die Spiele App ist aktuell nur für iOS im iTunes App Store erhältlich. Der Download ist kostenlos. Für Android haben wir das Spiel noch nicht entdecken können.

Mad Aces für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Mad Aces kann im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod touch kostenlos heruntergeladen werden. Benötigt wird dabei iOS 8 oder neuer. Zum iTunes App Store:

Mad Aces
Mad Aces
Entwickler: Akkad
Preis: Kostenlos+

Wird es die App auch für Android im Google Play Store geben?

Aktuell gibt es Mad Aces leider nur für iPhone und iPad im iTunes App Store. Leider gibt es seitens der Entwickler noch keine Ankündigung, wann und ob es Mad Aces auch für Android im Google Play Store geben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: