Planet of Tech

Leo’s Fortune – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Leo's Fortune von 1337 und Senri LLC

Leo’s Fortune von 1337 und Senri LLC

Seid ihr auf der Suche nach einem tollen Plattform Spiel, so können wir euch Leo’s Fortune für iPhone und iPad ans Herz legen. Für Android gibt es die App leider noch nicht, allerdings hoffen wir, dass Leo’s Fortune in Kürze ebenfalls für Android bei Google Play veröffentlicht wird.

In Leo’s Fortune müsst ihr zahlreiche Level meistern, die sehr schön gestaltet sind. Die App entwickelt haben 1337 & Senri LLC, eine Produktion von zwei Spieleentwicklern also. 1337 ist vor allem für die Spiele Reihe Dark Nebula bekannt, die wir auch schon vorgestellt haben.

Und auch Leo’s Fortune ist ein solches App Highlight. Auch wenn das Spiel mit 4,49 Euro auf den ersten Blick sehr teuer scheint, so werdet ihr weder mit Werbung noch mit In App Käufen genervt.

Leo’s Fortune: Ein Plattform Spiel für Smartphone und Tablet

Leos Fortune Screenshot - (c) 1337 und Senri LLC

Leos Fortune Screenshot – (c) 1337 und Senri LLC

Plattform Spiele gibt es für Android, iPhone und iPad eine Menge. Empfehlen kann man davon aber nur wenige. Auch wir haben mit Merlins Adventure vor kurzem ein Plattform Spiel im Retro Look veröffentlicht. Ganz anders Leo’s Fortune. Hier wirken die Grafiken frisch und modern. Auch hier muss man verschiedene Level meistern, in der zahlreiche Gefahren lauern.

Abenteuer mit 24 Level

Leo’s Fortune entführt die Spieler in eine Welt voller Gefahren. Insgesamt gibt es 24 Level. In der Regel kann man die App offline spielen, doch nach Level 7 werden weitere Level heruntergeladen. Hier müsst ihr dann über eine Internetverbindung verfügen.

Neben den Gefahren gibt es aber auch physikbasierte Rätsel, sodass der Spieler stetig gefordert wird. Ziel des Spiels ist es herauszufinden, was mit Leos Goldschatz passiert ist. Die Welten sind dabei umfangreich. Von Wüsten über Wälder bis hin zu verschneiten Bergen ist alles enthalten, sodass die Welt immer anders aussieht.

Das könnte dich interessieren  App des Tages für Android: Cheese Tower - Puzzle Spiel

Gameplay Video zu Leo’s Fortune

Wer noch nicht weiß, ob er sich Leo’s Fortune kaufen soll, dem sei nachfolgendes Gameplay Video ans Herz gelegt, in dem wir euch kurz das Spiel und Level 1 vorstellen:

Leo’s Fortune herunterladen

Leo’s Fortune ist ein wirkliches App Highlight und gehört zu den Apps, die man auf seinem Smartphone oder Tablet installiert haben sollte. Die grafische Umsetzung ist toll und auch die zahlreichen unterschiedlichen Level sorgen für stundenlangen Spielspaß.

Kein Wunder also, dass Leo’s Fortune sogar von Apple erwähnt worden ist. Auch wir sind von Leo’s Fortune begeistert. Besonders gefallen hat uns auch die Möglichkeit gegen seine Freunde anzutreten, indem man versucht ein Level in kürzester zeit abzuschließen. Wenn man dann zudem nicht getötet wird, erwartet einen eine Belohnung.

Nachfolgend haben wir dann den Download Link zum iTunes App Store als auch ein Wort zur Android Umsetzung.

Leo’s Fortune für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Leo’s Fortune könnt ihr im iTunes App Store kaufen. Zur Zeit kostet das Spiel 4,49 Euro und ist als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich. Dabei wird mindestens iOS 7 benötigt. Mit 4,5 Sternen kommt die App bei vielen Spielern sehr gut an.

Leo's Fortune
Leo's Fortune
Entwickler: 1337 & Senri LLC
Preis: 5,49 €

Erscheint die Spiele App auch für Android?

Wie eingangs bereits erwähnt ist Leo’s Fortune bisher nur für iOS erschienen. Da auch Dark Nebula für Android erschienen ist, gehen wir sehr stark davon aus, dass auch Leo’s Fortune für Android erscheinen wird.

Ein genaues Datum kennen wir leider aber noch nicht. Sobald es aber soweit ist, werden wir euch natürlich benachrichtigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz