Planet of Tech

Fake Call für Android: Anrufe vortäuschen und fälschen

Fake Call von MDB Softwares

Fake Call von MDB Softwares

Wer kennt es nicht: Da trifft man jemanden auf der Straße und kommt einfach nicht aus dem Gespräch raus. Eine Möglichkeit ist einfach einen wichtigen Anruf vorzutäuschen, also zu fälschen. Für Android gibt es hier verschiedenste Apps. Auch wenn wir nicht die perfekte gefunden haben, die mit so wenig Berechtigungen wie möglich ausgestattet ist, wollen wir euch heute die kostenlose App Fake Call vorstellen.

Diese beinhaltet eine Reihe an Funktionen und kann auch noch kostenlos heruntergeladen werden. Einzig die Berechtigungen, die die App verlangt, können wir teils nicht verstehen. Auch wird ab und zu Werbung eingeblendet, was als störend empfunden werden kann.

Wer aber schon immer mal nach einer solchen App gesucht hat, sollte unsere Vorstellung zu Fake Call lesen.

Fake Call: Mit der App einen Anruf vortäuschen

Fake Call Einstellungen - (c) MDB Softwares

Fake Call Einstellungen – (c) MDB Softwares

Mit Fake Call könnt ihr einfach und schnell einen Anruf vortäuschen. Dazu müsst ihr die App einfach von Google Play herunterladen und installieren. Nun können in der App zahlreiche Einstellungen vorgenommen werden. Unter anderem kann man wählen, ob das Design dem von Android 2 oder Android 4 ähneln soll.

Beim Anrufer selber kann man einen Namen defininieren, ein Bild und eine Telefonnummer. Danach legt man fest, wie der Fake Anruf ausgelöst werden kann.

Eigenen Text einsprechen für noch mehr Authenzität

Was bei vielen Apps nicht standardmäßig dabei ist, ist bei Fake Call direkt integriert. So kann man schnell und einfach einen eigenen Text einsprechen. Dabei sollte man natürlich so einsprechen, als ob es ein tatsächlicher Anruf ist, also mit Pausen und mehr.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Durch einen eigenen Text erfährt der Täuschungsanruf noch mehr Authenzität und fällt kaum auf. Außerdem kann man seine Freunde auch gerne reinlegen, als ob Obama oder Merkel anrufen würden.

Die Nutzungsmöglichkeiten der Fake Call App sind also breit gefächert. Egal ob man einem Gespräch entfliehen, nicht angesprochen werden oder seine Freunde reinlegen will.

Fake Call für Android im Google Play Store

Fake Call könnt ihr euch bei Google Play kostenlos herunterladen. Allerdings wird mindestens Android 4 benötigt. Mit 4,1 Sternen kommt die App auch bei anderen Nutzern sehr gut an.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: