Planet of Tech

Kostenlos: Gratis Apps im iTunes App Store – Kostenpflichtige nur kurze Zeit für umsonst

Wenn kostenpflichtige Apps kostenlos angeboten werden, ist die Nachfrage generell sehr hoch. Heute möchten wir noch schnell die Apps vorstellen, die es derzeit kostenlos im App Store von Apple gibt. Hier gilt es schnell zuzuschlagen, denn lange bleiben diese Apps nicht kostenlos. Schaut daher genau hin, ob die App noch immer kostenlos ist.

Zahlreiche Tripwolf Reiseführer kostenlos

Wenn man in fremde Städte geht, um sich dort die Sehenswürdigkeiten anzusehen, dann ist es nicht immer leicht sich dort zurechtzufinden. Doch dafür gibt es in der Welt von heute genügend Apps. Die wohl bekannteste App ist der Tripwolf Reiseführer. Dieser bietet zahlreiche Städte Reiseführer an.

Die meisten kosten 4,99 Euro, doch es gibt zahlreiche Stadtführer für umsonst. Heute sind nun weitere kostenlos angeboten worden. Hierbei handelt es sich um Leipzig, Hanoi, Linz, Köln, Dubai, Peking, Lima und Bilbao. Insgesamt gibt es von Tripwolf nun bereits 67 kostenlose Reiseführer: Hier bspw. der Reiseführer für Leipzig.

Leipzig Reiseführer & Offline-Karte
Leipzig Reiseführer & Offline-Karte

Score! Classic Goals – 40 Jahre Fußballgeschichte – Tore nachspielen

Mit der App „Score! Classic Goals“ kann man insgesamt 80 Tore der letzten vier Jahrzehnte nachspielen. Und die Betonung liegt wirklich auf „Nachspielen“, denn die Pässe und Schüsse werden auf dem Display angezeigt. Wenn man sich daran nicht hält, kommt ein Verteidiger, der sein Bein dazwischen stellt. Somit wird alles wie beim Original. Insgesamt gibt es drei Schwierigkeitsstufen, um die Tore zu erzielen.

Mit dabei sind auch Tore von Weltmeisterschaften, wie bspw. das Tor von Mesut Özil gegen Ghana bei der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
Score! World Goals
Score! World Goals
Preis: Kostenlos+

Road Bike Pro: Fahrradcomputer von runtastic

Die App Road Bike Pro von runtastic gibt es statt 4,99 Euro heute kostenlos im iTunes App Store. Wer also in den nächsten Tagen bei diesem sonnigen Wetter eine Fahrrad Tour plant, der sollte sich die app noch schnell holen. Road Bike pro ist dabei perfekt auf Fahrrad-Touren auf Straßen zugeschnitten.

So werden während der Fahrt diverse Dinge aufgenommen wie Dauer, Distanz, Höhenmeter, Strecke, Kalorien und Sensorenwerte. Zudem erhälst du Informationen von deinen Freunden. Wenn diese ebenfalls die App nutzen, kann du sehen, wo und wie schnell diese unterwegs sind. Gleiches gilt natürlich für deine Freunde, die dich dann sehen können.

Nach der Fahrt gibt es dann eine detaillierte Auswertung der Daten, es gibt eine Tabellenansicht und detaillierte Auswertung über die Teilbereiche der Strecke und du kannst das ganze natürlich in soziale Netzwerke und mit runtastic teilen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: