Planet of Tech

Kickerinho: Fußball Jongleur App für Android, iPhone und iPad

Kickerinho von Tabasco Interactive

Kickerinho von Tabasco Interactive

Kickerinho ist eine neue Fußball App, die durch ein einfaches Spielprinzip überzeugen will und kostenlos für Android und iOS zum Download bereit steht. Auch wenn die Fußball Weltmeisterschaft gerade zu Ende gegangen ist, kann man Fußball doch immer spielen.

Doch was ist hier eure genaue Aufgabe? Im Grunde tippt ihr lediglich links bzw. rechts auf eueren Bildschirm, um den Ball mit dem Spieler, dem Kickerinho, balancieren zu können, sodass er nicht zu Boden fällt.

Kickerinho: Knacke den Rekord im Jonglieren

In Kickerinho musst du deine Jongleur Künste beweisen. Ziel des Spiels ist es den Ball so lang wie möglich in der Luft zu halten ohne das er zu Boden fällt.

Dabei kommt es natürlich auch auf das richtige Timing an, denn zu früh oder zu spät gedrückt und schon ist der Ball versprungen. Auch Kickerinho funktioniert nach dem süchtigmachendne Prinzip: Nur noch einmal spielen und vielleicht knacke ich jetzt den Rekord.

Zahlreiche coole Funktionen

Kickerinho Screenshot - (c) Tabasco Interactive

Kickerinho Screenshot – (c) Tabasco Interactive

Ab und zu fällt der Ball aber auch auf den Rücken von Kickerinho und nun heißt es den Ball balancieren.

Zudem gibt euch die App die Möglichkeit euer Spiel auf Video aufzunehmen. Dieses Video könnt ihr dann mit euren Freunden teilen, was natürlich die Bekanntheit von Kickerinho steigern soll.

Kickerinho gibt es zum kostenlosen Download für Android bei Google Play und im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch.

Trailer zu Kickerinho

Abschließend haben wir dann noch den offiziellen Trailer Kickerinho, welcher euch etliche Gameplay Szenen zeigt. Dadurch könnt ihr euch einen guten Eindruck vom Spiel verschaffen:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

App herunterladen

Ein einfaches Spielprinzip gepaart mit einer Highscore Funktion. So kann man in Kürze auch Kickerinho zusammenfassen. Hier gilt es einen Fußball so lange in der Luft zu halten wie möglich, um dabei einen neuen Rekord aufzustellen.

Uns hat die App gefallen. Die Bewegungen sind realistisch und die grafische Umsetzung zeitgemäß. Allerdings entfacht Kickerinho eine nicht so starke Abhängigkeit wie andere Suchtspiele, wie bspw. Timberman oder Geometry Dash.

Kickerinho für Android im Google Play Store

Im Google Play Store findet ihr Kickerinho ab Android 4 zum kostenlosen Download. Zum jetzigen Zeitpunkt gab es noch keine weiteren Bewertungen zum Spiel.

Kickerinho
Kickerinho
Entwickler: Orbital Knight
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch im iTunes App Store könnt ihr die App für iPhone, iPad und iPod Touch kostenlos herunterladen. benötigt wird hierbei mindestens iOS 6.

Kickerinho
Kickerinho
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: