Planet of Tech

Kick The Ball – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Kick The Ball von Immanitas Entertainment

Kick The Ball von Immanitas Entertainment

Unsere heutige App des Tages hört auf den Namen Kick The Ball und ist für Android, iPhone und iPad als kostenlose und kostenpflichtige App erhältlich. Veröffentlicht wurde die Spiele App Kick The Ball von Immanitas Entertainment.

Doch was müsst ihr in Kick The Ball machen? Wir stellen euch die App nachfolgend vor, haben einen Trailer sowie die entsprechenden Downloa Links für euch. Wie erwähnt gibt es die Kick The Ball App für Android und iOS in zwei verschiedene Varianten.

Kick The Ball: Fußball trifft Geschick

So könnte man Kick The Ball beschreiben. Mit einem Fußball müsst ihr die Objekte so zerstören, dass die Flaschen herunterfallen. Dafür habt ihr eine bestimmte Anzahl an Fußbällen zur Verfügung.

Die Welt ist dabei in 3D gehalten. Ihr könnt den Ball entsprechend in alle Richtungen schießen. Hier kommt es auf den richtigen Schuss, die Höhe und den richtigen Winkel an. Den Ball kann man sich nämlich an verschiedene Stellen legen. So kann beispielsweise der Domino-Effekt genutzt werden.

Die Engine ist dabei sehr realistisch, das Spiel komplett auf Deutsch erhältlich. Zudem gibt es diverse Power Ups und verschiedene Ballarten, sodass es auch über längere Zeit immernoch Spaß macht. Wer auf Spiele wie Angry Birds steht, sollte sich die App Kick The Ball auf jedenfall einmal anschauen.

Unser erster Eindruck zu Kick The Ball

Schieße mit einem Ball in Kick The Ball die Objekte um - (c) Immanitas Entertainment

Schieße mit einem Ball in Kick The Ball die Objekte um – (c) Immanitas Entertainment

Die kostenlose Version von Kick The Ball vermittelt einen guten Eindruck über das Spiel. Recht schnell wird man aber wohl in den Shop gehen, um die nervtötende Werbung zu deaktivieren, die nach nahezu jedem Wechsel des Bildschirms erscheint.

Wenn man sich daran aber gewöhnt hat, macht Kick The Ball für Android und iOS einen soliden Eindruck. Spielspaß ist in den mehr als 100 Level auf jedenfall gegeben. Zum Freischalten der Welten sind jeoch Münzen erforderlich, die man zwar im Spiel verdienen kann, aber insgesamt einiges in Anspruch nehmen wird. In der kostenlosen Version wissen wir nicht, ob man so genügend Münzen erhält, um alles freischalten zu können.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Ansonsten ist die App Kick The Ball ein toller Zeitvertreib.

Trailer zu Kick The Ball

Abschließend haben wir noch einen offiziellen Trailer zur Spiele App Kick The Ball für euch. In diesem seht ihr bereits erste Gameplay-Szenen aus dem Spiel.

Kick The Ball herunterladen

Kick The Ball gibt es sowohl in einer kostenlosen, werbefinanzierten Version, als auch kostenpflichtig ohne Werbung. Dabei könnt ihr euch die kostenlose durch den Einsatz von Münzen, die man sich im Spiel verdienen kann als via In App Kauf holen.

Kick The Ball für Android bei Google Play

Bei Google Play könnt ihr euch die App Kick The Ball wie erwähnt in beiden Varianten herunterladen. Bisher haben sich die meisten für die kostenlose entschieden. Das Spiel kommt dabei auf im Schnitt 4,4 Sterne. Mit knapp über 1000 Downloads ist die App aber noch eher unbekannt.

Kick The Ball FREE
Kick The Ball FREE
Preis: Kostenlos+
Kick The Ball
Kick The Ball
Preis: 1,99 €+

Im übrigen gibt es Kick The Ball auch im Amazon App Shop, ebenfalls in beiden Varianten.

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch im iTunes App Store gibt es beide Varianten des Spiels. Als Universal App könnt ihr euch Kick The Ball dort für iPhone, iPad und iPod Touch herunterladen. Benötigt wird hierbei mindestens iOS 5.1. Hier gehts zum iTunes App Store:

Kick The Ball! FREE
Kick The Ball! FREE

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: