Planet of Tech

Geometry Dash SubZero: Alle Sterne, Walkthrough, Lösung + Review

Geometry Dash SubZero von RobTop Games

Geometry Dash SubZero von RobTop Games

Siehe im Walkthrough, wie du bei Geometry Dash SubZero alle Sterne und das Level meisterst. Am Ende findest du auch noch die Links zum Download der App. Bei Geometry Dash SubZero handelt es sich um eine Erweiterung zu Geometry Dash mit aktuell drei neuen Levels, die es aber in sich haben. Man kann ohne zu lügen behaupten, dass Geometry Dash SubZero eines der wohl schwersten Spiele Apps ist und auch das Hauptspiel in Nichts nachsteht.

Geometry Dash SubZero: Walkthrough durch alle Level

Level 1: Press Start – So holst du alle Sterne

Press Start heißt der Name von Level 1 in Geometry Dash SubZero und bereits dieses ist verdammt schwer. Teilweise geht es auch hier bereits von rechts nach links und auch die 3 Sterne, zumindest die ersten beiden, sind sehr gut versteckt. Hier der Walkthrough für Press Start:

Level 2: Nock Em von Geometry Dash SubZero

Level 2 von Geometry Dash SubZero heißt Nock Em und ist maßgeblich durch die Musik, wie auch Level 1, geprägt. Schau dir im Video die Lösung für das Level an sowie, wie du an die 3 Sterne gelangst.

Level 3: Power Trip Walkthrough und Lösung

Abschließend hier dann noch der Walkthrough und die Lösung zu Level 3 von Geometry Dash SubZero. Dieses lautet Power Trip und ist nochmal schwieriger. Es geht auch hier wieder teilweise von rechts nach links, unterschiedlichste Designs und sorgt so für reichlich Abwechslung.

App herunterladen + kurzes Review

Geometry Dash SubZero ist das wohl schwereste Spiel, das trotzdem zu begeistern weiß - Screenshot (c) RobTop Games

Geometry Dash SubZero ist das wohl schwereste Spiel, das trotzdem zu begeistern weiß – Screenshot (c) RobTop Games

Geometry Dash SubZero macht einfach süchtig – vorausgesetzt man ist Fan des Spielprinzips. Einsteiger sollten zunächst den Practice Mode starten, denn hier gibt es Speicherpunkte, sodass man sich das Level zunächst einmal komplett ansehen kann. Erst danach ist der Normal Mode zu empfehlen, denn hier muss man gut 2 Minuten fehlerfrei agieren und zum richtigen Zeitpunkt den Bildschirm berühren. Man wird wohl hunderte Versuche benötigen bis man es endlich einmal geschafft hat.

Das Besondere an der Spiele App für Android, iPhone und iPad ist jedoch die Musikuntermalung, die perfekt zum Geschehen getimt worden ist. So macht das Durchspielen gleich nochmal mehr Spaß. Und falls das einem immernoch zu einfach ist, der kann auch versuchen, in jedem Level die 3 Sterne zu holen, die teils gut versteckt sind. Den Walkthrough und wie du alle 3 Sterne bei Geometry Dash SubZero findest, siehst du bereits oben bei den Videos. Geometry Dash SubZero ist kostenlos für Android und iOS zum Download verfügbar und erhält von uns eine klare Downloadempfehlung.

Geometry Dash SubZero für Android im Google Play Store

Du kannst dir Geometry Dash SubZero im Google Play Store kostenlos herunterladen. Dafür benötigst du ein Smartphone oder Tablet mit Android 4 oder höher. Zum Google Play Store:

Geometry Dash SubZero
Geometry Dash SubZero
Entwickler: RobTop Games
Preis: Kostenlos

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store ist Geometry Dash SubZero für iPhone, iPad und iPod touch verfügbar. iOS 8 oder neuer ist dabei erforderlich. Zum iTunes App Store:

Geometry Dash SubZero
Geometry Dash SubZero
Entwickler: RobTop Games AB
Preis: Kostenlos

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: