Planet of Tech

App Rage of Bahamut: Tauschanfragen, Freunde und Gilden finden

Das Spiel Rage of Bahamut ist derzeit sehr beliebt im Google Play Store für Android. Aber auch für iPhone und iPad erfreut sich das Spiel steigender Beliebtheit. Das Spiel ist in der Grundversion kostenlos, man kann aber gegen Echtgeld einzelne Dinge kaufen.

Bei Rage of Bahamut handelt es sich um eine Art Sammelkarten-Spiel mit RPG Elementen. Bei diesem Spiel kommt es aber nicht nur auf eine einzelne Person an, sondern man muss auch mit anderen Spielern interagieren. So muss man sich eine Gilde suchen, Freunde suchen und Tauschanfragen tätigen.

Zwar kann das ganze über die sozialen Netzwerke gehändelt werden, aber nicht jeder ist dort oder will dort sein. Daher habt ihr hier auf touchportal in den Kommentaren die Möglichkeit Tauschanfragen zu stellen sowie Freunde und Gilden zu finden. Ihr könnt ihr eure Codes gerne publizieren. Andere Spieler haben dann die Möglichkeit auf euren Kommentar zu antworten.

Wenn jemand noch Tipps & Tricks zu Rage of Bahamut hat und dazu gerne einen hilfreichen Artikel schreiben möchte, schickt uns einfach eine Email an info@touchportal.de. Du wirst dann im Artikel namentlich genannt, falls du das möchtest.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "App Rage of Bahamut: Tauschanfragen, Freunde und Gilden finden"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bert
Gast

Hi,

Sucht mich einfach für einen Orden und falls ihr fragen habt. Mein

Referral code ist:
mgb74611,

Viele spaß und Erfolg, Bert

elif
Gast

fwc00796 nach dem Tutorial eingeben für ein extra Startkapital und eine seltene Karte!

xi norb ix
Gast

gebt diesen code ein : anf19724 und ihr bekommt nicht nur am anfang geld und eine rare card sondern auch noch nach einigen levelaufstiegen besondere bonis;)