Planet of Tech

App des Tages: Dead Trigger – Der kostenlose Grafikkracher

Eine postapokalyptische Welt, blutrünstige Zombies und ein bis an die Zähne bewaffneter Überlebender – fertig ist ein Zombie-Shooter. Unsere heutige App des Tages folgt diesem einfachen Prinzip und verbindet das Ganze mit einer bahnbrechenden Grafik. Wer jetzt denkt das Spiele mit brillianter Grafik auch immer eine Menge Geld kosten irrt. Dead Trigger ist seit ein paar Tagen kostenlos im Google Play Store sowie im iTunes Store erhältlich und ist alleine deshalb schon einen Blick wert. Ursprünglich war das Spiel zwar kostenpflichtig, jedoch hat sich der tschechische Entwickler Madfinger Games vor ein paar Tagen dazu entschlossen das Spiel aufgrund der überhand nehmenden Anzahl von illegalen Installationen kostenlos anzubieten.

Dead Trigger

Dead Trigger

 

Von der grafischen Seite ist das Spiel zweifelsohne eines besten im ganzen App Store. Während des Spielens hat man fast schon das Gefühl vor einer kleinen Next-Generation-Konsole zu sitzen und nicht vor einen Handy-Game. Seine volle grafische Pracht entfaltet das Spiel aber erst auf einem Tegra-3 Prozessor. Wer also ein Gerät mit eben jenem sein eignen Nennen darf sollte auf jeden Fall mal einen Blick darauf werfen.

Grundsätzlich ist das Spiel natürlich ein relative klassischer First-Person Shooter ohne große Überraschungen. Die Zombies spawnen an verschiedenen Orten und kommen dann brav auf den Spieler zugewankt nur um dann von eben jenen mit einer Bleisalve niedergestreckt zu werden. Dies ist auch meist das einzige Ziel des Levels, jedoch kommen manchmal auch andere Aufgaben wie der Transport eines Gegenstandes oder die Verteidigung eines Punktes dazu.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Die Steuerung ist gerade am Anfang etwas hackelig, mit etwas Übung geht das Laufen, Zielen und Schießen aber recht flott von der Hand. Durch absolvieren der Levels bekommen wir uns jedes Mal eine gewisse Menge an Geld, welches wir dann gegen neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände eintauschen können. Wer jedoch an die richtig guten Wummen ran will muss wohl oder übel die Premium Version des Spiels erwerben.

Dead Trigger für Android:

Dead Trigger at Google Play Store(free)

Dead Trigger für iPhone and iPad:

Falls ihr immer noch nicht überzeugt seid, legen wir euch dringend an Herz mal den offiziellen Trailer zum Spiel anzuschauen. Wir wünschen euch viel Spaß damit:

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: