Planet of Tech

iTunes App Store: Wawa Lands, Skylanders Cloud Patrol und Turntales kostenlos für iPhone und iPad

Auch heute gibt es wieder zahlreiche Spiele Apps kostenlos im iTunes App Store für iPhone und iPad. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Zum ersten mal kostenlos im iTunes App Store sind die Spiele Wawa Lands und Skylanders Cloud Patrol. Turntales gab es jetzt schon öfters für lau herunterzuladen.

Mehr Informationen zu diesen Spielen wollen wir in diesem Artikel geben. Dabei würde uns von euch interessieren, ob wir weiterhin täglich kostenlose Spiele Apps vorstellen sollen. Meldet euch dazu bitte in den Kommentaren.

Wawa Lands

Wawa Lands

Wawa Lands: Plattform Spiel kostenlos im iTunes App Store

Wer ein schönes Plattform Spiel sucht, der wird bei Wawa Lands fündig, welches für kurze Zeit im iTunes App Store für iPad und iPhone kostenlos angeboten wird. Normalerweise kostet diese 0,79 Euro.

Ganz klassisch handelt es sich um einen 2D-Plattformer, bei welchem man den entführten König retten muss. Gesteuert wird Wawa, den Held, den ihr spielt, durch ein Steuerkreuz auf der linken Seite. Zudem könnt ihr Springen und euch Drehen, was durch zwei Buttons auf der rechten Seite erledigt werden kann.

Wacoon Jump!
Wacoon Jump!
Entwickler: Yannick Berthier
Preis: 1,99 €+
Skylanders

Skylanders

Shooter Skylanders Cloud Patrol kostenlos für iPhone und iPad

Ebenfalls zum ersten mal kostenlos wird der Shooter Skylanders Cloud Patrol von Activision angeboten. Die Universal-App für iPhone und iPad kostet normalerweise 0,79 Euro. In Skylanders Cloud Patrol fliegst du von Level zu level und musst dabei per Touch oder Bewegung die Trolle erschießen.

Turntales

Turntales

Tuntales wieder kostenlos im iTunes App Store

Schon öfters wurde das Spiel Turntales kostenlos im iTunes App Store angeboten. So auch heute. In Turntales müsst ihr Otto, dem kauzigen Forschungsroboter, den Weg zurück zu seinem Raumschiff weisen, denn sein Kurzzeitgedächtnis ist nicht das beste. Über 80 Level erwarten den Spieler.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Dabei kann man verschiedene Wege zum Ziel wählen. Gesteuert wird im übrigen durch Drehung des iPhone bzw. iPad, allerdings nur 90 bzw. 180 Grad, denn den Rest erledigt die Schwerkraft. Den freien Fall kann man dann durch geschickt platzierte Energieblöcke verhinden.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: