Planet of Tech

Temple Run: Der Endlos Runner – App Vorstellung

Temple Run von Imangi Studios

Temple Run von Imangi Studios

Süchtigmachend! So kann man Temple Run, unsere heutige App des Tages, beschreiben. Bei Temple Run handelt es sich um ein Endlos Jump’n’Run Spiel von den Machern von Harbor Master.

Lange Zeit habe ich das Spiel zwar im Play Store weit vorne gesehen, doch selber konnte ich es lange Zeit nicht spielen, da mein Motorola Milestone einfach zu schwach war. Mittlerweile konnte ich die App aber auf meinem Tablet spielen und musste mich erstmal überwinden dieses aus der hand zu legen, denn Temple Run macht süchtig.

Vor wenigen Tagen hatten wir Wind-up Knight als App des Tages vorgestellt (weiterlesen). Dabei handelte es sich auch um ein Jump’n’Run Spiel, allerdings mit einer Begrenzung. Es gibt mehrere Level, die es zu bestehen gilt.

Temple Run: Einer der besten 3D Endless Runner

Temple Run Screenshot - (c) Imangi Studios

Temple Run Screenshot – (c) Imangi Studios

Temple Run dagegen ist ein Endlos Jump’n’Run Spiel. Ihr habt im Tempel gerade einen Schatz entdeckt und müsst nun vor seinen Wächtern flüchten. Umso weiter ihr kommt, desto mehr Punkte gibt es und schließlich will man seinen Highscore immer weiter erhöhen.

Wenn man das Spiel zum ersten mal startet, gibt es ein kleines Tutorial, welche Bewegungsarten es gibt. So muss man durch Touch- und Tiltbewegungen seinen Charakter steuern. Links bzw. nach rechts geneigt lässt den Charakter nach links bzw. rechts laufen. Wenn man mit seinem Finger auf dem Display nach rechts wischt, so geht er die Kruve nach rechts.

Auf dem Weg müsst ihr auch noch Münzen (Coins) aufsammeln und dürft natürlich nicht ins Wasser fallen. Während es auf einigen Teilstücken eine Mauer gibt, so gibt es Stücke, wo ihr nach rechts und links runterfallen könnt. Als Lauffunktionen stehen euch Drehen, Springen, Gleiten und Schwenken zur Verfügung.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Nachdem ihr runtergefallen seid, gibt es eine Auswertung. Nun könnt ihr euch, falls ihr genügend Coins habt, Powerups kaufen.

Temple Run für Android und iOS

Temple Run macht extrem viel Spaß und ist für Android und iOS kostenlos zum Download erhältlich.

Temple Run
Temple Run
Entwickler: Imangi Studios
Preis: Kostenlos+
Temple Run
Temple Run
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Temple Run: Der Endlos Runner – App Vorstellung"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: