Planet of Tech

Android App Review: Ceramic Destroyer

Das Geschicklichkeitsspiel Ceramic Destroyer führt momentan souverän die Liste der beliebtesten kostenlosen Apps im Android Market an. Höchste Zeit für uns, mal einen genaueren Blick auf die Anwendung zu werfen.

Es handelt sich bei Ceramic Destroyer um ein, wie der Name schon sagt, Zerstörungsspiel, bei dem es darum geht, Kristallgebilde mit verschiedenen Sorten von explosiven Geschossen zu zerschmettern. Diese werden mittels Katapult in die entsprechende Richtung geschleudert, um dort ihre zerstörerische Arbeit zu verrichten. Das Arsenal erstreckt sich dabei über normale Detonationsbomben bis hin zu komplizierten Flugkörpern, die sich durch einen Tap mit dem Finger auf das Display in mehrere Bomben aufteilen. Spätere Level erhöhen den Schwierigkeitsgrad dadurch, dass nur eine begrenzte Anzahl an Bomben zur Verfügung stehen, oder neue Bomben erst durch das Aktivieren spezieller Schaltflächen im Level freigeschaltet werden können. Dabei bleibt das Spiel aber stets fair und motiviert den Spieler immer wieder, doch noch die berühmte eine letzte Runde dran zu hängen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Zugegeben, Ceramic Destroyer erfindet das Rad nicht neu. Das Prinzip des süchtig machenden, rundenbasierten Geschicklichkeitsspiels ist schon so alt wie die mobile Spieleplattform selbst. Doch Ceramic Destroyer besticht durch liebevolle Grafik, detaillierte Levels und ein hervorragendes Gameplay.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: