Planet of Tech

Evolution Heroes of Utopia: Eines der besten Clicker-Spiele

Evolution Heroes of Utopia von My.com

Evolution Heroes of Utopia von My.com

Clicker-Spiele-Fans aufgepasst: Mit Evolution Heroes of Utopia ist eines der besten Spiele Apps in diesem Genre für Android, iPhone und iPad erschienen. Clicker Spiele sind einfach, gehen aber ganz schön zu Lasten der Finger, denn um hier voranzukommen, musst du wie ein Verrücker mit deinen Fingern auf den Bildschirm tippen und das möglichst schnell und oft.

In der Vergangenheit hatten wir aus diesem Genre bereits Clicker Heroes oder Mucho Taco vorgestellt. Evolution Heroes of Utopia überzeugt nicht nur durch eine hervorragende Grafik, sondern auch über zahlreiche Upgrades für die verschiedenen Helden, die du im Verlauf des Spiels freischaltest. So wird der Zeitvertreib zur positiven Abwechslung. Was euch sonst noch alles so in der App für Android und iOS erwartet, erfährst du im nachfolgenden App Review.

Evolution Heroes of Utopia: Clicker Spiel mit toller Grafik

Evolution Heroes of Utopia Screenshot - (c) My.com

Evolution Heroes of Utopia Screenshot – (c) My.com

Clicker Spiele sind einfach und perfekt für Zwischendurch. Evolution Heroes of Utopia bringt dazu noch eine tolle Grafik mit, wodurch man so schnell gar nicht aufhören will. Dabei versucht man in Evolution Heroes of Utopia mit bis zu 10 Fingern gleichzeitig auf den Bildschirm zu tippen, um möglichst viel Schaden pro Sekunde zu generieren. Das Gute hierbei: Die App zeigt dir deinen aktuellen Schaden pro Sekunde an, sodass du direkt sehen kannst, welche Tipp-Technik am besten funktioniert – bei uns hat vier Finger jeder Hand am besten funktioniert und so den höchsten Schaden an den Monstern verursacht.

Nach und nach schaltest du in Evolution Heroes of Utopia weitere Helden frei und musst deinen Tipp-Schaden upgraden. Helden verursachen automatisch Schaden ohne das du was tippen musst. Tippen ist jedoch weitaus effektiver. Schafft man mit den Helden nach kurzer Zeit nur 12M Schaden, sind es mit Tippen schon bis zu 250M. Ebenfalls nach nur wenigen Minuten erreicht man dann schon fast 100M Schaden nur durch die Helden und 700M mit Tippen. Aber auch die Gegner haben mehr Lebenspunkte, sodass es trotzdem nicht ultraschnell vorangeht.

Upgrade deine Helden

Deine Helden kannst du im Level aufsteigen lassen, sodass diese nicht nur mehr Schaden pro Sekunde erreichen, sondern auch neue Fähigkeiten bekommen. Jeder Held wird auch im Kampfgebiet dargestellt. Mit den Fähigkeiten bekommen deine Helden in Evolution Heroes of Utopia unter anderem Bonusschaden für sich selbst oder das gesamte Team.

Damit es auch im weiteren Spielverlauf nicht langweilig wird, kann man eine Evolution seiner Helden durchführen, wenn diese eine bestimmte Anzahl an Gegnern zerstört haben. Zusätzlich gibt es auch noch eine Art Geschichte zum Spiel, die aber nur auf Englisch verfügbar ist. Insgesamt ist Evolution Heroes of Utopia bisher nur in englischer Sprache spielbar. Da es sich aber um ein Clicker Spiel handelt, sollte dies nicht so schlimm sein.

Aufpassen muss man vor allem bei Boss-Gegnern. Wenn man hier scheitert, kann dies dazu führen, dass deine Helden für bestimmte Zeit kampfunfähig sind und so der Schaden deutlich zurückgeht.

Gameplay Video zu Evolution Heroes of Utopia

Damit du dir einen besseren Eindruck von Evolution Heroes of Utopia machen kannst, haben

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

App herunterladen

Wer Fan vom Clicker Genre ist, sollte sich Evolution Heroes of Utopia unbedingt einmal anschauen. Die Grafik sit für ein Spiel dieses Genre wirklich überwältigend, zahlreiche Helden stehen zum Kauf bereit und können nahezu grenzenlos geupgraded werden. Für Spannung sorgen Bosskämpfe und tägliche Kämpfe.

Auf Werbung wird im Spiel eigentlich verzichtet, wer will kann sich jedoch Videowerbung anschauen, um an die Spielwährung zu gelangen. Zusätzlich gibt es noch eine Premiumwährung, mit der man weitere Helden kaufen kann oder in die Spielwährung umtauschen kann. Evolution Heroes of Utopia ist kostenlos für Android und iOS verfügbar.

Evolution Heroes of Utopia für Android im Google Play Store

Evolution Heroes of Utopia ist kostenlos im Google Play Store für Android erhältlich. Dabei wird Android 4.1 oder höher benötigt. Das Spiel kommt dabei ohne Werbung aus, In-App-Käufe sind jedoch vorhanden, wenn man schneller vorankommen will. Zum Google Play Store:

Evolution: Heroes of Utopia
Evolution: Heroes of Utopia
Entwickler: My.com B.V.
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Zur Installation von Evolution Heroes of Utopia wird ein iPhone, iPad oder iPod touch mit Minumum iOS 7 benötigt. Auch hier gibt es In-App-Käufe, um das Spiel zu refinanzieren. Zum iTunes App Store:

Evolution: Heroes of Utopia
Evolution: Heroes of Utopia
Entwickler: MY COM
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: