Die besten kostenlosen Android Spiele Apps 2013 – Must Have für jedes Smartphone


Social Games sind auch auf Android Smartphones und Tablets beliebt. Wir haben die besten Apps in diesem Bereich zusammengestellt. Dabei sei gesagt, dass ihr unbedingt Freunde für solche Spiele benötigt, ansonsten lauft ihr schnell in die In App Kauf-Falle.

Wir haben nachfolgend 6 Must Have Apps in diesem Bereich für euch zusammengestellt. Natürlich gibt es noch viel mehr. Wenn du ein Spiel besonders empfehlen kannst, dann melde dich einfach in den Kommentaren.

Nemos Reef – Social Game für Android

Basierend auf dem Film Findet Nemo gibt es dazu auch die passende Spiele App als Social Game, wo es auf Freunde ankommt, die im Riff mithelfen. Ziel in Nemos Reef ist das Erstellen eines Riffs, wobei durch Kombinationen neue Lebewesen angelockt weren.

Nemo's Reef
Nemo's Reef
Entwickler: Disney
Preis: Kostenlos+

Die Simpsons Springfield

Bereits in unserer Top 3 hatten wir Die Simpsons Springfield als Must Have für alle Simpsons Fans vorgestellt. Das eigene Springfield nach seinen Vorstellungen erbauen und eine tolle Story runden das Spiel ab und sorgen für wochenlangen Spielspaß.

die Simpsons™ Springfield
die Simpsons™ Springfield
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos

Dragon Story – Züchte deine eigenen Drachen

Drachen züchten, wer wollte das nicht.  Das geht in Dragon Story, wo es gilt die Drachen zu kreuzen und so neue Lebewesen zu erhalten, die es dann gilt aufzuleveln. Ebenfalls eine Must Have App für Fans solcher Spiele. Hier gehts zum Google Play Store für Android:

Dragon Story™
Dragon Story™
Entwickler: Storm8 Studios
Preis: Kostenlos+

Empire Four Kingdoms

Von Goodgame kommt die Umsetzung des Browserspiels Goodgame Empire. Unter den Namen Empire Four Kingdoms folgt nun die Umsetzung für Smartphone und Tablet. Hier gilt es seine Burg auszubauen und andere anzugreifen. Hier gehts zum Download:

Empire: Four Kingdoms
Empire: Four Kingdoms
Entwickler: Goodgame Studios
Preis: Kostenlos

Die Sims Freispiel

Eine Umsetzung eines PC Spiels ist Die Sims Freispiel, auch wenn es mit der PC Variante wohl nur den Namen und grundlegende Dinge erhalten hat. So muss man zwar auch in Die Sims Freispiel das Haus der Sims aufbauen, ihnen Jobs besorgen und Aufgaben zuteilen. Diese Aufgaben dauern aber Echtzeit. Das Anpflanzen kann dann schon mal 8 Stunden dauern, genauso Fernseh schauen oder schlafen. Natürlich gilt es die Bedürfnisse zu erfüllen, aber tiefgreifend ist die App nicht.

Die Sims™  FreePlay
Die Sims™  FreePlay
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos

Shipwrecked: Verlorene Insel – Erbaue eine Siedlung auf einer einsamen Insel

In Shipwrecked: Verlorene Insel gilt es gestrandet auf einer einsamen Insel ein Paradies zu errichten. Dabei stößt man beim entwalden auf andere gestrandete Personen, die beim Aufbau der Siedlung helfen. Shipwrecked: Verlorene Insel kann dabei kostenlos für Android im Google Play Store heruntergeladen werden

Shipwreck:Schiffbrüchige Insel
Shipwreck:Schiffbrüchige Insel

Auf der letzten Seite unserer großen Übersicht der besten Android Spiele finden sich Gelegenheitsspiele für zwsichendurch.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5 6 7 8

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x