Planet of Tech

Shipwrecked: Tipps und Tricks – Freunde finden – Guide für das Android Spiel

Vom Spiele App Entwickler Kiwi gab es vor wenigen Tagen ein neues Spiel namens Shipwrecked. Du bist schiffbrüchig und landest auf einer Insel. Zusammen mit weiteren Schiffbrüchigen musst du in Shipwrecked eine kleine Siedlung aufbauen. Dazu haben wir natürlich wieder einige Tipps und Tricks für dich, um im Spiel schneller voranzukommen.

Abenteuer, Magie und Romatik werden dich in Shipwrecked begleiten. Am Ende erbaust du dir dein eigenes Strand Paradies. Doch bevor es soweit ist, gibt es einiges an Arbeit für dich. In diesem Guide wollen wir dich mit Tipps und Tricks versorgen sowie dir beim Einstieg in das Spiel helfen.

Solltest du Shipwrecked noch nicht kennen, haben wir hier noch den Link zum Google Play Store. Danach aber geht es los mit Tipps und Tricks zu Shipwrecked. Seit neustem heißt das Spiel in der deutschen Version Schiffbrüchig.

Der Einstieg in Shipwrecked

Der Einstieg ist relativ simpel, da dir Schritt für Schritt gezeigt wird, wie das Spiel funktioniert. Zunächst musst du Robinson befreien, der unter Holzplanken liegt. Dafür bekommst du Erfahrungspunkte sowie Silber, die Währung in Shipwrecked. Danebn gibt es auch noch Gold, was aber die Premiumwährung ist.

Außerdem wird dir gezeigt, wie du weitere Teile der Insel freischalten kannst und wie du deine “Bevölkerung” mit Nahrung versorgst. Außerdem wir dir der Shop präsentiert und vieles mehr. Oben links werden dir desweiteren nachfolgend weitere Aufgaben gestellt, die es zu lösen gilt. Du solltest diese erfüllen, denn dafür bekommst du meist eine gute Belohnung.

Tipps und Tricks für Shipwrecked Verlorene Insel

Nachfolgend haben wir zahlreiche Tipps und Tricks rund um Shipwrecked für dich. Wir werden die Tipps stetig ergänzen.

Tipp 1: Zeit optimal nutzen in Shipwrecked

Du wirst schnell merken, dss einige Sachen sehr lange dauern. Mit Spirit kann man zwar das ganze schneller machen, aber Spirit hat man nicht unbegrenzt. Daher solltest du längerdauernde Aktivitäten dann ausführen, wenn du eh mit dem Spiel aufhören willst.

Tipp 2: Mehr Leute = Mehr Arbeitskräfte = Schneller aufbauen

Nachdem man zusagen die ersten Aufgaben abgeschlossen hat man bereits drei Leute auf seiner Insel. Nun kann man jeder Person eine bestimmte Arbeit zuweisen. Daher lohnt es sich zu Beginn nach weiteren Schiffbrüchigen zu suchen, welche ebenfalls beim Aufbau helfen können.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Tipp 3: Quest Aufgaben in Shipwrecked erledigen

Wie bereits angesprochen solltest du nicht so viel auf eigene Faust erledigen. Denn dafür bekommst du keine zusätzliche Belohnung. Wenn du aber ohnehin bspw. weitere 5 Felder des Jungle befreien sollst, so gibt dies neben dem Sammelbonus auch noch den Questbonus. Daher lohnt es sich die Aufgaben genau zu befolgen.

Tipp 4: Mit Facebook verbinden, um weitere Freunde zu finden

Später wird man nicht darum herumkommen auch Freunde zu Shipwrecked einzuladen. Dazu klickt man unten rechts auf den Pfeil und kann sich mit Klick auf das Icon mit den Personen mit Facebook verbinden. So kann man einfach und schnell Freunde hinzufügen und finden.

Weitere Tipps und Tricks zu Shipwrecked

Wir werden diesen Guide zu Shipwrecked um weitere Tipps und Tricks ergänzen. Falls du weitere Tipps und Tricks zu Shipwrecked kennen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden dies dann hier oben ergänzen, sodass die Shipwrecked Tipps immer umfangreicher werden.

Shipwrecked Freunde finden

Das Problem bei Social Games ist meist, dass man nicht die Freunde hat, die auch das Spiel spielen. Entsprechend unterstützen wir euch auf der Suche nach Freunden. Da man sich via Facebook verbinden muss, haben wir eine Facebook Kommentarbox eingerichtet. Schreibe dort einfach kurz was rein und andere können dich dann als Freund hinzufügen. So findet man zahlreiche Shipwrecked Freunde:

Shipwrecked: Verlorene Insel im Google Play Store für Android

Die Spiele App Shipwrecked Verlorene Insel kann im Google Play Store für Android kostenlos heruntergeladen werden. Shipwrecked zeichnet sich dabei durch ein tolles Spielprinzip aus und auch die grafische Umsetzung ist sehr gelungen. Hier gehts zum Download von Shpwrecked Verlorene Insel:

Shipwreck:Schiffbrüchige Insel
Shipwreck:Schiffbrüchige Insel
Entwickler: Rockyou Inc.
Preis: Kostenlos+

23
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Ich spiele nun schon seit vielen Wochen, habe aber immer noch nicht den Stone Cutter bekommen und ohne den Stone Cutter kann ich nichts bauen..werde das Spiel wohl wieder löschen , komme einfach nicht weiter

sigrid
Gast

suche auch den stone cutter wer kann helfen?

Angela29
Gast
Angela29

Wie komme ich an das Sägewerk? Bin schon Level 44

saufkopp
Gast
saufkopp

Ich benötige ein säge werk, wer kann mir helfen eins zu finden.

udin
Gast
udin

Hallo,

Woher bekommt man fässer ?

Mamueng
Gast
Mamueng

Wo bekomme ich einen Brunnen her brauche ihn um Wasser zuholen finde ihn aber im laden nicht oder bin ich einfach zu blöd :DDD

shohoho
Gast
shohoho

Wie komme ich an das stahlwerk? Brauche dringend stahlstäbe!

Anonym
Gast
Anonym

Wo bekomme ich ton! Brauche die tongrube. Wo ist die?

mm
Gast
mm

Hallo habe zwar das Sägewerk genug Baumstämme bekomme aber keine Bretter

Bitte um Hilfe

DANKE

Julia Greim
Gast
Julia Greim

hallo ihr lieben. wo bekomme ich das Sägewerk her? ist das mit einer quest verbunden? weil ich muss schon Häuser mit Brettern bauen habe aba noch nicht einmal das sägewerk 🙁 hilfe bitte

robinson1411
Gast
robinson1411

hallo! wie kann ich die lianen säubern?! Komme da nicht weiter!

lylaya
Gast
lylaya

ich bekomme bald ein neues handy, muss ich das spiel dann wieder von vorn anfangen?

Svenja
Gast
Svenja

woher kriege ich glatte Bretter?

Anonym
Gast
Anonym

Sägewerk

Anonym
Gast
Anonym

woher kriege ich glatte Bretter? ??

Anonym
Gast
Anonym

beim stonecutter

baby
Gast
baby

Wie kann man denn die Steine bearbeiten