Die besten kostenlosen Android Spiele Apps 2013 – Must Have für jedes Smartphone

Sport- und Rennspiele Apps gibt es für Android viele, doch welche sind empfehlenswert? Auch hierfür haben wir wieder eine Liste der besten Sportspiele Apps für Android zusammengestellt. Du kennst weitere tolle Sportspiele bzw. Rennespiele, die kostenlos zum Download im Google Play Store bereitstehen? So melde dich einfach in den Kommentaren.

Insgesamt 6 Spiele Apps in dieser Kategorie haben wir nachfolgend für euch. Für uns echte Must Have Spiele Apps im Bereich Sport und Rennspiele.

Real Racing 3 – Das Free2Play Rennspiel

Als bekannt geworden ist, dass Real Racing 3 kostenlos wird und EAs aggressive In App Kauf Politik kennt, wurde letztlich eines besseren belehrt. Auch Free2Play ist Real Racing 3 eines der besten Rennspiele für Android. Das meiste bezieht sich auf stärkere Waagen oder um die Wartezeit zu verkürzen, die teilweise elendig lang sind.

Trotzdem ist Real Racing 3 ein echtes Must Have Spiel im Bereich der Rennspiele Apps. Hier gehts zum Download:

Real Racing 3
Real Racing 3
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos

CSR Racing – Drag Rennen Must Have für Android

Man muss Drag Rennen mögen oder nicht. In älteren Need for Speed Teilen macht ein Drag Race immer besonders Spaß. So kommt es auch in CSR Racing darauf an, zum richtigen Zeitpunkt hochzuschalten. Zudem muss man sein Auto tunen, ansonsten sieht man nur die Rücklichter der Konkurrenz. Hier gehts zum Download für Android:

CSR Racing
CSR Racing
Entwickler: Zynga
Preis: Kostenlos

Smash Cops Heat – Fange die Verbrecher

In Smash Cops Heat muss man als Polizei die Verbrecher fangen.Dazu spielt man im Stile einer Helikopter Verfolgung von oben. Zunächst muss man sich auf die Steuerung in dem Action-Rennspiel einstellen. Danach macht die App aber mächtig Spaß. Verschiedene Spiel-Modi sorgen zudem für Abwechslung.

Smash Cops Heat
Smash Cops Heat
Entwickler: Hutch Games
Preis: Kostenlos

Top Eleven – Der Fußballmanager für Android

Der beste Fußball Manager wird Top Eleven für Android sein. Top Eleven kann kostenlos heruntergeladen werden. In diesem Spiel muss man seine eigene Fußball Mannschaft aufstellen sowie sich um andere Dinge rund um den Verein kümmern. Letztlich gilt es andere Vereine im Spiel zu schlagen. Dabei kommt man täglich einmal vorbei, denn in jeder Nacht werden die Spiele simuliert. Ein echtes Must Have Spiel für alle Fußball Fans.

Top Eleven 2024 Fußballmanager
Top Eleven 2024 Fußballmanager
Entwickler: Nordeus
Preis: Kostenlos

Boccia 3D – Ein Must Have Sportspiel für Boccia Fans

Boccia ist ein sehr bekanntes Spiel. Im Turnier Stil gilt es in Boccia 3D der gefärbten Kugel so nahe wie möglich zu kommen. Besonders gut finden wir die Steuerung der App. Die Kontrolle ist intuitiv und macht entsprechend sehr viel Spaß, wenn man mal nicht Boccia im realen Leben spielen kann.

Boccia 3D
Boccia 3D
Entwickler: Giraffe Games Limited
Preis: Kostenlos

Stick Tennis

Angetan hat uns auch Stick Tennis. Vor allem der Grafikstil ist dabei positiv zu erwähnen. In unterschiedlichsten Turnieren geht es immer um eins: Den Gegner zu schlagen. Hier geht es zum Download im Google Play Store für Android:

Stick Tennis
Stick Tennis
Entwickler: Stick Sports Ltd
Preis: Kostenlos

Diese Liste hätte noch ewig fortgesetzt werden können. Auch Bowling und Golf Apps gibt es im Google Play Store für Android kostenlos. Auf der nächsten Seite finden sich dann die besten Rätsel Spiele Apps für Android.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5 6 7 8

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x