Planet of Tech

Didis Adventure Free – App des Tages für iPhone, iPad und Android

Didis Adventure Free

Didis Adventure Free

Bereits seit längerer Zeit steht die Spiele App Didis Adventure Free für Android, iPhone und iPad kostenlos zum Download bereit. Bisher gab es aber nicht viele Downloads, das wollen wir aber mal ändern, denn Didis Adventure Free ist eine wirklich tolle App. Von Didis Adventure Free gibt es auch eine kostenpflichtige Version, die vollständig ohne Werbung auskommt, weitere Unterschiede gibt es nicht. In diesem Artikel stellen  wir euch Didis Adventure Free mal etwas genauer vor.

Die Spiele App Didis Adventure Free beinhaltet 40 Levels, aufgeteilt in 4 Zonen. Hierbei muss man verschiedene Rätsel im Adventure Stil lösen. Gesteuert wird über einen Steuerhebel im linkeren unteren Eck. Damit bewegt sich Didi voran. Dabei müsst ihr auf Feinde und Fallen achten, ansonsten sterbt ihr nämlich. Außerdem müsst ihr Buttons betätigten und Glasflächen bewegen, sodass ein Stein bspw. eine Mauer zerstört.

Eine weitere Besonderheit von Didis Adventure Free sind die Bosskämpfe am Ende jeder Zone. Didis Adventure Free überzeugt nicht nur durch ein tolles Gameplay, sondern auch über ein tolles Leveldesign. Die Elemte sind dabei im Pixelstil gezeichnet.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wir können euch Didis Adventure Free nur weiterempfehlen. Auch wenn die App nicht so beliebt ist,  lohnt sich ein Download dieser App. Uns hat das Spiel für Stunden gefesselt.

Didis Adventure Free für Android im Google Play Store

Die Spiele App Didis Adventure Free kann kostenlos im Play Store bezogen werden. Es hat dabei den gleichen Umfang wie die Vollversion mit der einzigen Ausnahme das die kostenlose Variante Werbung beinhaltet. Hier der Link zu Didis Adventure Free zum Google Play Store:

Didis Adventure Free für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Für iOS steht die Spiele App Didis Adventure Free ebenfalls kostenlos zum Download bereit. Auch hier gibt es eine kostenpflichtige Version, die ohne Werbung auskommt. Inhaltlich sind beide Spiele aber gleich. Hier der Link zu Didis Adventure Free zum iTunes App Store:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: