Diamond Dash: App des Tages für Android, iPhone und iPad

Diamond Dash

Diamond Dash

Wooga, die bisher vor allem für Web- und Facebookspiele bekannt gewesen waren, wagen nun auch den Weg in die Mobile Games. Erst im Dezember 2012 wurde Diamond Dash für Android veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die mobile Variante des Facebook Spiels Diamond Dash. Mit über 100 Millionen Spielern zählt Diamond Dash zu den erfolgreichsten Spielen. Diamond Dash kann kostenlos im iTunes App Store sowie Google Play Store heruntergeladen werden.

In Diamond Dash stehen 60 Sekunden zur Verfügung, um so viele Blöcke wie möglich zu zerstören. Dabei handelt es sich um ein klassisches Match-3-Spiel, in welchem man mindestens 3 Farben kombinieren muss, damit diese zerstört werden. Umso mehr Blöcke man zerstört, desto besser fallen auch die Boni aus. So gibt es dann ein Farbwunder, die Megabombe und vieles mehr.

Bei Diamond Dash kann man auch seine Freunde herausfordern, um zu sehen wer der bessere Diamond Dash Spieler ist. Das Besondere an der App ist, dass das ganze mit Facebook synchronisiert wird. Wenn man also tagsüber auf dem Smartphone spielt und abends dann am PC auf Facebook spielt, so sind die Punkte von der App auch hier gutgeschrieben.

Diamond Dash bietet ein klassiches Gameplay gepaart mit tollen Grafiken und netten Features. Wer dieses Spiele Genre liebt, sollte sich die App Diamond Dash auf jedenfall ansehen.

Diamond Dash für Android im Google Play Store

Lade noch heute Diamond Dash für Android herunter. Es kann natürlich sein, dass dein Smartphone bzw. Tablet nicht kompatibel ist. Wir hoffen, dass Wooga durch Updates die App auch für weitere Android Geräte kompatibel macht, aber Versprechen können wir nichts.

Diamond Dash für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch im iTunes App Store kann die App kostenlos heruntergeladen werden. Diese steht als Universal App für iPhone, iPod Touch und iPad zur Verfügung und ist sogar für das iPhone 5 optimiert.

‎Diamond Dash - Puzzle-Spiele
‎Diamond Dash - Puzzle-Spiele
Entwickler: wooga
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x