Planet of Tech

Speed Racing Cheats, Tipps und Tricks für die Android App

Speed Racing

Speed Racing

Die Spiele App Speed Racing ist bei Top Kostenlos und Top Kostenlos Neu im Google Play Store auf dem Weg nach oben. Wir haben nun für euch einige Cheats, Tipps und Tricks für Speed Racing für euch zusammengefasst. Daher haben auch wir uns dieses Autorennen mal angesehen, wie der Entwickler Italy Games es nannte. Im Google Play Store für Android kann Speed Racing kostenlos heruntergeladen werden.

In Speed Racing müsst ihr durch neigen eures Android Gerätes das Auto steuern. Dabei könnt ihr auf eurem Weg auch Power Ups aufnehmen wie bspw. einem Magneten, um das Geld von der Straße aufzusammeln. Diese Coins, wie diese im Spiel genannt werden, könnt ihr dann in bessere Autos und einmalige Items wie den Nebel verschwinden lassen und vieles mehr einsetzen.

Obwohl die Spiele App ziemlich simpel umgesetzt worden ist, macht Speed Racing sehr viel Spaß, denn die Jagd nach dem Highscore fesselt. Hier haben wir nun einige Tipps, Tricks und Cheats für Speed Racing für dich, damit du schneller vorankommst. Vor allem eigenet sich dieser Guide für Anfänger, obwohl Speed Racing keine große Schwierigkeit bietet und daher perfekt als Gelegenheitsspiel passt.

Überblick über unsere Inhalte zur App Speed Racing für Android:

Tipps und Tricks zu Speed Racing

Kommen wir zunächst zu den Tipps und Tricks zu Speed Racing. Wir haben einige Tipps und Tricks herausfinden können, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Münzen sammeln vs auf Highscorejagd gehen

Wir haben uns extra für einen solchen Artikel entschieden, denn wirklich ist es bei Speed Racing so, dass der Highscore keinen Einfluss auf die gesammelten Münzen hat. Ich bin extra mal ohne Zusatzgas gefahren und einmal die ganze Zeit und lediglich der Score oben links entwickelt sich dementsprechend schneller. Als gibt also keinen Bonus auf die Münzen, was sehr Schade ist.

Daher empfehle ich folgendes: Zu Beginn sollte man wenig Gas einsetzen. Sobald Münzen kommen, runter vom Gas und versuchen alle einzusammeln. Dabei gibt es sowas tolles wie einen Magneten, den man aufnehmen kann. Hat man diesen eingesammelt sollte man unbedingt aufs Gas gehen, denn dieser bleibt nur eine bestimmte Zeit.

Wer dagegen auf Highscorejagd geht, der sollte die gesamte Zeit den Finger auf dem Display gedrückt halten, um Gas zu geben und so das fünfache der Punktzahl zu erhalten.

Bei Nebel: Runter vom Gas

Einzig wenn Nebel auftaucht (und man nicht das Item zum Beseitigen des Nebels einsetzen will) sollte man vom Gas runter. Die Sicht ist zu stark eingeschränkt, sodass man erst viel zu spät erkennt, ob ein anderes Auto auf die eigene Fahrbahn will. Danach kann man wieder auf die Tube drücken

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Aufpassen auf andere Autos bei Speed Racing

Sobald man zum zweiten Mal Speed Up gesehen hat (Erklärung hierunter), gibt es einige Autos, die die Fahrbahn wechseln. Das Gute ist allerdings, dass diese das auch anzeigen. Daher sollte man hier schnell reagieren. Befindet sich das Auto, was blinkt, auf der derzeitigen Fahrbahn, so sollte man auf der Fahrbahn bleiben, denn dieses zieht rechtzeitig auf die andere Spur.

Wer kein Risiko eingehen will, sollte auch mal den Finger vom Display nehmen und so auf etwas Speed verzichten.

Speed Up bei Speed Racing

In regelmäßigen Abständen kommt bei Speed Racing Speed Up. Dies erscheint immer nach dem Tunnel, wo man auch Münzen einsammeln kann. Dies besagt lediglich, dass sich die Geschwindigkeit des Autos erhöht hat. Wenn man nichts drückt, sieht man, dass die Geschwindigkeit höher ist. Dementsprechend erhöht sich auch die Topspeed des Autos. Speed Up kann man daher auch mit Level Up bezeichnen, da mit höherem Tempo es natürlich schwieriger wird.

Speed Racing Cheats

Coins zu sammeln, um sich ein besseres Auto in Speed Racing zu kaufen kann manchmal ziemlich mühsam sein. Daher haben wir bereits bei den Tipps und Tricks geschrieben, dass man bei den Cars von Tiny Bee (dem ersten Auto, was man hat), 15.000 Coins sparen sollte und dann auf Rose Flame umzusteigen.

Wem das aber nicht reicht und sich die Coins cheaten will, für den gibt es auch für Speed Racing Cheats. Mit dem sogenannten Money Hack kann man sich Coins cheaten. Wir persönlich raten allerdings davon ab. Wer das ganze trotzdem probieren will, kann sich das nachfolgende Video ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=VPWzRpnAKno

Dabei wird auch hier mit GameCih gearbeitet, einer bekannten Cheat Engine für Android.

Eure Rekorde in Speed Racing

Da es in Speed Racing leider keine globale Highscore Liste gibt, sondern nur seinen persönlichen Score, würden wir uns sehr über deinen Rekord / Highscore in Speed Racing freuen, wenn du diesen veröffentlichen würdest. Wir nehmen keine Kontrolle vor. Wer meint, dass er absichtlich einen falschen Wert einträgt, der kann dies gerne tun.

Ich persönlich habe bisher nur einen Score von 16095 mit Tiny Bee ohne Einsatz von irgendwelchen Items, bin aber erst am Anfang. Mit den Tricks, die ich oben publiziert habe, werde ich das ganze noch weiter steigern können.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: