Planet of Tech

Bushido Bear: Spaßige Endlos App mit Bären für Android und iOS

Bushido Bear von Spry Fox

Bushido Bear von Spry Fox

Heute stellen wir euch die Spiele App Bushido Bear, einer App für Android und iOS, vor, in welcher ihr möglichst viele Wellen überstehen müsst. Veröffentlicht wurde das Spiel von Spry Fox, die unter anderem durch das Spiel Triple Town bekannt geworden sind. Mit dem deutschen Rapper hat die Spiele App allerdings nichts zu tun.

Ziel des Spiels ist es den Wald zu verteidigen und dabei möglichst viele Wellen zu überstehen. Im Verlauf von Bushido Bear schaltest du auch weitere Bären frei, die du im Kampf auswählen kannst. Die App zählt dabei zum Genre der Endlos Spiele, denn Bushido Bear endet sobald du vom Gegner getroffen worden bist.

Bushido Bear: Wie viele Wellen schaffst du?

Bushido Bear Screenshot - (c) Spry Fox

Bushido Bear Screenshot – (c) Spry Fox

Wer Bushido Bear zum ersten mal spielt, der wird mit einem Tutorial konfrontiert als auch erfährt man die Hintergrundgeschichte. Im Tutorial wird einem die sehr einfache Steuerung erklärt. So musst du in Bushido Bear nicht direkt durch die Gegner wischen, sondern neben diesen, denn unser Ninja-Bär hat ein langes Schwert zur Seite gerichtet und kann dadurch seine Gegner erlegen. Wischst du hingegen zu nah oder kollidierst mit den Feinden, ist das Spiel vorbei.

Im Schrein kannst du deine Münzen ausgegeben und dadurch neue Bären aktivieren. Zu Beginn gibt es lediglich den Ninja-Bär, später kommt das Solo-Bärchen hinzu. Für alle weiteren Bären musst du erst eine bestimmte Anzahl an Runen erstmal erhalten. Mit jeder Welle wird es in Bushido Bear schwieriger, da auch gefährlichere Gegner und Bosse Einzug halten. Sobald einen weiteren Bären besitzt kann man, nachdem der erste getötet wurde, Rache nehmen und weiterspielen. So kann man nochmal ein paar weitere Wellen meistern.

Die Bären in Bushido Bear haben teils unterschiedliche Stärken. Das Solo-Bärchen beispielsweise ist zwar nicht so schnell, ist dafür aber schwerer zu treffen. Der kugelsichere Bär beispielswiese wehrt Geschosse ab und so weiter.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Verbessere deine Bären im Dojo

Jeden Bär kannst du im Dojo verbessern. Dazu musst du auch hier Münzen einsetzen. In Bushido Bear verbesserst du bspw. das Angriffstempo, erhöhst die Schwertgröße, beschleunigst deinen Bär oder schaltest einen Ultra-Angriff frei.

Jeden Tag gibt es zudem drei Questaufgaben, die du erfüllen solltest. Dies gibt nicht nur Belohnungen, sondern wenn du drei Tage alle Questaufgaben erledigt hast, wird auch die nächste Welt freigeschaltet.

Trailer Video zu Bushido Bear

Damit du dir ein besseres Bild von Bushido Bear machen kannst, haben wir hier noch den offiziellen Trailer zur App parat.

App herunterladen

Wer auf Endlos-Spiele steht, der sollte sich Bushido Bear einmal genauer anschauen. Perfekt geeignet für Zwischendurch muss man hier möglichst viele Wellen überstehen, um einen neuen Rekord aufzustellen. Für Langzeitspielspaß sorgen der Schrein und der Dojo, da hier jeder Bär verbessert und neue freigeschaltet werden können. Nur so wird man es in der Spiele App für Android und iOS noch weiter schaffen.

Bushido Bear ist kostenlos zum Download erhältlich, finanziert sich jedoch über Werbung und In-App-Käufe, die aber nicht stören und so ein guter Spielfluss möglich wird. Allerdings verdient man nur wenige Münzen, sodass es hier durchaus seine Zeit dauern kann bis man alle Bären freigeschaltet hat.

Bushido Bear für Android im Google Play Store

Auch bei den Spielern kommt Bushido Bear im Google Play Store sehr gut an. So hat die App aktuell 4,5 Sterne. Zur Installation wird ein Smartphone oder Tablet mit Android 4 oder höher benötigt. Zum Google Play Store:

Bushido Bear
Bushido Bear
Entwickler: Spry Fox LLC
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Bushido Bear ist auch im iTunes App Store kostenlos zum Download erhältlich. Benötigt wird ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 8 oder neuer.

Bushido Bear
Bushido Bear
Entwickler: Spry Fox, LLC
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: