Planet of Tech

Bus Parking 3D – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Bus Parking 3D

Bus Parking 3D

Unsere heutige App des Tages für Android ist die Spiele App Bus Parking 3D von Entwickler Banu Aksu. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um den besten Bus Fahrsimulato wie in der Beschreibung steht, aber sehen lassen kann sich die App allemal. Zahlreiche Spieler emfinden lediglich den Schwierigkeitsgrad als zu schwer, da die Parklücken perfekt erwischt werden müssen. Dies kann manchmal natürlich zu Frustmomenten führen. Allerdings sind alle Level lösbar.

Insgesamt bietet die Spiele App Bus Parking 3D um die 40 Level. Die Steuerung ist sehr präzise wie man es von einem Bus erwarten kann. Was hilft ist die frei konfigurierbare Kamera, welche man als richtiger Busfahrerer natürlich nicht hätte.

Um den Bus in Bus Parking 3D zu steuern stehen Lenkrad, Bremse und Gaspedal zur verfügung. Positiv zu erwähnen ist, dass das Bremspedal nicht zum Rückwärtsfahren genutzt wird, sondern es einen Schalter gibt, um vom Vorwärts- in den Rückwrätsgang zu wechseln.

Einige Leute berichten, dass man in Level 2 nicht weiterkommt. Wir haben das ganze innerhalb weniger Sekunden geschafft. Wer ebenfalls rätselt, hier unsere Lösung. Fahrt zunächst ewtas nach rechts, um dann nach links umzuschlagen. Nun fahrt ihr rückwärts mit etwas Abstand zur vorderen Barriere rein und lenkt dabei rein. Nun solltet ihr mit eurem hinteren Teil schon perfekt drinstehen und vorne bei Bus Parking 3D noch etwas fehlen. Also wieder in den Vorwärtsgang wechseln und nach rechts lenken. Schon ist das Level abgeschlossen.

Bus Parking 3D wird gleich zu Beginn des Spiels richtig schwer, was natürlich auch zu Frustmomenten kommen kann. Trotzdem macht die App sehr viel Spaß den Bus zu parken und wir können die App weiterempfehlen, auch wenn die notwendigen Berechtigungen negativ aufzufassen sind. Wer das Risiko nicht eingehen will, sollte von einem Download absehen. Ebenfalls negativ anzusehen ist, dass die App über AirPush Werbung verfügt. nachdem ihr das Spiel durchabt, solltet ihr es also schleunigst deinstallieren.

Bus Parking 3D für Android im Google Play Store

Im Google Play Store kann die App Bus Parking 3D kostenlos heruntergeladen werden. Bus Parking 3D finanziert sich dabei durch Werbung. Hier gehts zum Download der gerade mal 10MB großen Datei im Google Play Store:

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
Bus Parking 3D
Bus Parking 3D
Entwickler: BANU AKSU
Preis: Kostenlos

Bus Parking 3D für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Für iOS ist die Spiele App Bus Parking 3D von Banu Aksu leider nicht erschienen. Wir empfehlen euch aber erst die letztens vorgestellte Spiele App Trucker Parking Simulator, die kostenlos im iTunes App Store heruntergeladen werden kann

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: