Apple iPad Mini 2: Aktuelle Gerüchte zum Nachfolger

Das aktuelle Apple iPad Mini

Das aktuelle Apple iPad Mini

Knapp 6 Monate nach der Veröffentlichung des iPad Mini kommen nun zahlreiche Gerüchte in Bezug auf ein kommendes Apple iPad Mini 2 heraus. Nachdem Apple auf die Konkurrenz reagiert hatte und ein günstigeres und kleineres iPad herausbrachte, soll schon balld der Nachfolger vorgestellt werden. Auf Apple.com findet sich derzeit aber nur das aktuelle iPad Mini.

Zahlreiche Online Shops wie Conrad oder im Amazon Marketplace bieten das iPad Mini mit 16GB Speicher noch ohne Vertrag zum Preis von knapp über 300 Euro an. Gerüchte zum Apple iPad Mini 2 lassen verlauten, dass das kommende Mini sogar schon zum Preis von 250 Dollar zu haben sein wird. Ob sich dies allerdings als wahr herausstellen wird, können wir nicht sagen.

Natürlich wird es das iPad mini mit Vertrag ebenfalls geben. Dabei kann man eine Menge Geld sparen, wenn man ohnehin einen Vertrag benötigt, bspw. für mobiles Internet. Ansonsten gibt es noch nicht allzu viele gerüchte über das Apple iPad Mini 2. Es wird vermutet, dass es sich lediglich um eine Generalüberholung, als um eine Revolution handeln wird.

So wird es auch den Nachfolger wieder mit Kamera, verschiedenen Speichergrößen und 7,9 Zoll Display geben. Zahlreiche weitere Informationen zum iPad Mini gibt es auch auf iPad-mini.biz und natürlich auch weiterhin hier bei uns.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x