Battle Run: Multiplayer Spiele App für Android und iOS

Battle Run von Game Hive

Battle Run von Game Hive

Unsere heutige App des Tages hört auf den Namen Battle Run und ist ein Multiplayer Spiel für Android, iPhone und iPad. Hierbei starten in einem Spiel 4 Teilnehmer, die gleichzeitig spielen und das Ziel darin besteht als erster über die Ziellinie zu laufen.

Auf dem Weg dorthin ist es jedoch ein steiniger Weg, der voller Gefahren lautet. Was euch so in Battle Run erwartet, haben wir im folgenden App Review für euch zusammengefasst.

Battle Run: Multiplayer Laufspiel – Schlage die Gegner

Das Hauptziel in Battle Run besteht darin die Gegner zu besiegen. Dazu starten alle Gegner an der gleichen Position und laufen los. Auf dem Weg sammelt man Sterne sowie Boxen ein. In den Boxen befinden sich Gadgets wie Raketen, Skateboards, Kettensägen und vieles mehr.

Damit könnt ihr die anderen Spieler angreifen und so an diesen vorbeiziehen. Allerdings wird erst am Ende abgerechnet, sodass ihr auch bei einem schlechten Start noch gewinnen könnt. Außerdem lauern bei der App Battle Run auf Gefahren auf dem Weg selber in Form von Stacheln oder Hindernissen. Damit ist Battle Run ein extrem spannendes Multiplayer Spiel, welches kostenlos für Android und iOS zum Download steht.

Einfache Steuerung dank Ein-Finger-Bedienung

Battle Run Screenshot - (c) Game Hive

Battle Run Screenshot – (c) Game Hive

Theoretisch könnt ihr Battle Run mit nur einem Finger bedienen. So müsst ihr auf den Bildschirm tippen und schon springt eure Figur. Erneut getippt und ein Doppelsprung ist möglich. Außerdem könnt ihr die Gadgets auswählen und dadurch eure Gegner zum Teil abschießen oder schneller werden. Zudem bekommt ihr ab einer bestimmten Anzahl an Sternen einen weiteren Vorteil in Form eines Tieres, das euch für bestimmte Zeit schneller fortbewegen lässt.

Nach jedem Lauf erhaltet ihr Münzen, die ihr in die Anpassung eures Läufers nutzen könnt. Das ist aber nur optional und dient dazu einen personalisierten Charakter zu erhalten.

Trailer zu Battle Run

Abschließend haben wir hier noch einen Trailer zu Battle Run, wodurch ihr schonmal einen ersten Eindruck von der App erlangt. Hier das Video:

Battle Run herunterladen

Battle Run könnt ihr euch kostenlos bei Google Play und im iTunes App Store herunterladen. Uns hat die App sehr gut gefallen. Der Multiplayer Gedanke wurde sehr gut umgesetzt und auch die Gadgets sorgen dafür, dass es so schnell nicht langweilig wird. Am Ende gilt es als Erster über die Ziellinie zu laufen, wobei dies meist nur mit der richtigen Strategie und Glück möglich ist.

Auch Aufträge sorgen dafür, dass ihr nach einigen Läufen noch immer was zu tun habt. Nachfolgend haben wir noch die Downloads Links der Multiplayer App.

Battle Run für Android im Google Play Store

Battle Run könnt ihr bei Google Play für Android herunterladen. Dabei wird mindestens Android 2.3.3 oder höher benötigt. Mit 4,4 Sternen kommt das Spiel auch bei den anderen Spielern sehr gut an.

Battle Run
Battle Run
Entwickler: Game Hive Corporation
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch könnt ihr Battle Run im iTunes App Store herunterladen. Minimum wird hier iOS 6 benötigt.

‎Kampfwettrennen (Battle Run)
‎Kampfwettrennen (Battle Run)
Entwickler: Game Hive Corp.
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x