Planet of Tech

App des Tages: Agent Dash für Android, iPhone und iPad

Agent Dash

Agent Dash

Erst vor wenigen Wochen ist Agent Dash im iTunes App Store und Google Play Store erschienen (wir berichteten). Bei Agent Dash handelt es sich wie bei Temple Run, welche wir schonmal als App des Tages vorgestellt haben, um ein Endlos-Run-Spiel, in welchem man springen, sliden, zur Seite gehen und schiessen muss.

Zu Beginn des Spiel gibt es ein kleines Tutorial, welches uns die Bewegungen von Agent Dash näher bringt. Danach muss man sich dann aber alleine auf den Weg machen und versuchen so weit wie möglich zu kommen. Auf dem Weg gilt es Diamanten einzusammeln, welche wir dann im Shop gegen Gadgets kaufen können. So gibt es Jetpacks, Fallschirme und die Zeit zu verlangsamen, um mehr Zeit für knifflige Situationen zu bekommen

Agent Dash macht extem viel Spaß und natürlich will man weiter und weiter laufen, doch irgendwann schleicht sich aufgrund der immer schwieriger werdenden Szenerie ein Fehler ein und es beginnt wieder von vorne. Wer also genug von Temple Run hat, kann sich ja Agent Dash anschauen, welches es für Android, iPhone, iPad und iPod Touch zum kostenlosen Download gibt. Es gibt zwar In-App-Käufe, die aber nicht zwingend erforderlich sind.

Agent Dash für Android

Agent Dash im Google Play Store herunterladen (kostenlos)

Agent Dash für iPhone, iPad und iPod Touch

Agent Dash
Agent Dash
Entwickler: Full Fat
Preis: Kostenlos+
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "App des Tages: Agent Dash für Android, iPhone und iPad"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
kugelsaft
Gast

Muss man da echt jedesmal von vorne anfangen? So ein scheiss